Schnuffzt
Guten Morgen Ihr Lieben
also wenn Luca wach wird, egal ob morgens oder Mittagsschlaf ist er oft gleich auf 100% und quengelt oder weint los!
Das ist wenn ich selber mal länger schlafe und mich von den Kindern wecken lassen schon ziemlich ätzend wenn er gleich auf 100% ist
Meine Große hat oft noch 30Minuten erzählt bis sie dann auch fordernder wurde und ich zu ihr mußte! So hatte man echt noch in Ruhe Zeit aus Klo zu gehen oder den Frühstückstisch zu decken!
Einen schönen Tag Euch!
LG Anja
Ne unser ist auch so wie deiner. Er wird wach und muss sofort Aktion sein. Aber unter der Woche finde ich es nicht schlimm weil ich da so oder so schon wach bin. Am Wochenende holen wir ihn raus je nach dem noch 5-10 Minuten zu uns ins Bett aber dann haut er schon ab. Die Treppe runter und in sein Spielzimmer für ca. 30 Minuten dann kommt er wieder aber dann erwartet er das wir auch aufstehen.
Ja unter der Woche bin ich auch meist schon wach, es sei denn Luca wird mal hyperfrüh wach! Im Bett bei uns klappt es auch nur noch kurze Zeit, das er lieb ist und kuschelt! Einschlafen tut er da meist nicht mehr! Es sei denn es ist mal 3Uhr oder so!
Habt ihr es gut ;) Liam ist auch von Null auf 100% und weckt mich sofort. Manchmal trinkt er noch was und erzaehlt, dann hab ich noch ein paar Minuten um mich zu sortieren, aber das ist e hat selten. Meistens stehen wir zusammen auf, er will neuerdings sofort seine Milchflasche und während er die auf der couch liegend trinkt geh ich aufs Klo und bereite alles zum fertig machen vor. Dabei bin ich eigentlich voll der Morgenmuffel und Brauch ein bisschen Anlaufzeit :/ Aber da hab ich wohl Pech gehabt, denn Monsieur moechte direkt nach'm fruehstueck an die frische Luft und das muss zackig gehen ^^
Wenn steht ihr den auf? Ich stehe um 5:00 Uhr morgens auf und gehe so gegen 24:00 Uhr ins Bett aber ich bin überhaupt kein Morgenmuffel. Das hat der Kleine dann wohl von mir. Der Papa braucht auch etwas Starthilfe am Morgen
Wir stehen so gegen 6.30h auf, Liam geht um 20/20.30h ins Bett und ich auch so gegen 24h, ich brauche aber ein bisschen bis ich eingeschlafen bin. Als ich noch arbeiten ging musste ich wenn ich fruehdienst hatte um 4.30h aus den Federn, dass war die reinste hoelle ^^
Oh mein Gott, kommst Du mit 5Stunden Schlaf auf Dauer aus? Mich könnteste da in die Tonne treten! Ich brauche wenigsten meine 7Stunden und selbst dann bin ich noch müde! Ich gehe momentan meist auch so gegen 24Uhr ins Bett und stehe gegen 7h auf! Wenn Montag die Schule losgeht, werde ich aber schon so gegen 5.45Uhr aufstehen und ich hoffe, das ich dann spätestens gegen 23Uhr im Bett liege!
Man gewöhnt sich dran und finde das jetzt nicht so schlimm. Ich habe mich entschieden wieder voll arbeiten zu gehen und wenn man dann noch Zeit mit Kind verbringen will, Haushalt machen und noch Zeit für den Mann haben möchte bleibt einem nichts anderes übrig. Wenn ich mal richtig Müde bin gehe ich auch mal um 22:00 Uhr ins Bett aber das kommt so alle 2 Wochen mal vor.
Finnley is am morgen immer ein strahlekind. entweder er wird alleine wach und strahlt mit der sonne ume wette,oder mein wecker klingelt und er wird wach und strahlt. ausser natürlich er ist krank. aber sonst,ein reines freudenkind frühs,egal welche uhrzeit.
Luca möchte dann einfach sofort seine Flasche, möchte beschäftigt werden und findet es absolut blöde da alleine in seinem Bett zu liegen!
das liegt wahrscheinlich eher dadran das er eh neben mir aufwacht weil ichn die 2. nachthälfte so ab 0uhr-2uhr rüberhole.. alleine in seinem bett,würde er wahrscheinlich auch nicht lange sitzen bzw liegen bleiben. dann stehn wir auf,und gibt frühstück und seinen frühstückskakao.
Ist bei uns ähnlich. Luis wacht auf und dann wird erstmal geweint :-/ Wünschte mir manchmal auch, er könnte noch ein bisschen was erzählen bis ich zu ihm muss, aber is leider nicht. Hoffe, dass sich das irgendwann nochmal ändert.
Bei uns ist es morgens ganz entspannt. Josephine plappert meist noch fröhlich vor sich hin oder ruft die ganze Zeit nach papa oder gogy (rocky) unseren Kater. Ist echt schön zu zu hören. Meistens bin ich aber eh vor ihr wach weil wir ihr ne kleine Schlafmütze haben. Sie wacht so zwischen 8-10 Uhr auf. Es kam auch schon vor das sie bis 11:30 Uhr geschlafen hat. Aber dann braucht sie das halt.
Lina will den Tag inmer ganz gemuetlich angehen. Sie wird meistens gegen 6 wach und will nuckeln, neben mir doesen, wieder nuckeln, das koennte sie bis 8/ halb 9 hinziehen. Am Wochenende geht das ja noch. Aber wenn ich auf Arbeit muss, muessen wir halb 7 aufstehen. Und DAS passt ihr gar nicht, dann wird gequengelt und geheult und beim runtertragen wollen in die Kueche steif gemacht und sich gewehrt
Bei Vini ist unterschiedlich,wenn er nicht ausgeschlafen ist fängt er an zu weinen. Hat er aber richtig ausgeschlafen dann ist er ein gute laune bär :-) und steht auch mal vor uns auf :-)
Morgens macht Benjamin erstmal das Licht an ,dann stellt er sich an sein Gitterbett guckt zu uns rüber und fängt an zu schimpfen wenn wir nicht gleich reagieren.
Mittags ist es wieder komplett anders,da wird er wach und erzählt eine ganze Zeit,manchmal auch 30min.Wenn dann keiner reagiert wird das Erzählen lauter und die Tonlage verändert sich.