Mitglied inaktiv
Laura hat nun ihre zweite erkältung in ihrem leben. Ich finde es bei weitem nicht so schlimm wie die erste. Sie hustet selten, hört sich nur sehr rotzig an. Sie spielt und ist fast normal. Bissel motzig, aber das kenne ich schon schlimmer. Gebe ihr seit gestern bronchicum. Würde mit kiä lieber erst noch warten bis donnerstag. Beim letzten mal meinte die kiä wir sollten nicht gleich kommen, wegen der ansteckungsgefahr in der praxis. War dann mit bronchicum auch echt schnell wieder weg. Geh ihr immer gleich hin oder beobachtet ihr auch erst?
Egal bei was, ich beobachte erst. Ich kann und konnte bisher mich immer gut auf mein "Bauchgefühl" verlassen, wenn da kein Alarm ist dann behandelt nur "Doktor Mama"
Je nachdem wie der Husten klingt bin ich natürlich schnell beim Arzt, Husten is ja meist auch so ne Aua-sache und ab sofort lese ich dann sofort richtig ;)
Grundsätzlich warte ich auch erstmal ab, aber bei Husten gehe ich meist etwas schneller hin! Aber alleine aus dem Grund weil wir Luca halt auch schon oft inhalieren mußten, das ein einziger Kampf ist und ich das schnell abgeklärt haben möchte ob das wieder nötig ist!