meerli
Wie habt ihr das gemacht? Der Tagesablauf ändert sich dadurch ja.. Marlon (wird 1) schläft bis ca. 8 Uhr...ab Mitte Febr.kommt er in die Krippe und wenn ich dann wieder arbeite muss er um 7 aus dem Haus...sollen wir das vorher schon angewöhnen...also ihn so langsam um 6 Uhr wecken? Und wie verkraften Eure Kinder die allgemeine Umstellung? Noch fremdelt Marlon nicht und ich hoffe das bleibt so aber Krippe heisst auch viele Kinder und viel Lärm... LG Sindy
Wir gehen noch nicht in die Kita, aber meine Pekip Tante hat gemeint das sich Kinder schnell an sowas gewöhnen. Allerdings geb ich Luis z. B. bewusst früh schon sein Mittagessen (ca. 11 Uhr) und Schick ihn danach zum Mittagschlaf, weil es in der Kita auch mal so sein wird. Ich würde ihn aber auf keinen fall früher wecken!! Bin froh wenn er morgens schläft ;-)
Das zeitige Aufstehen nach Weihnachten wo er das erste mal mich bis 8.40/09.00 Uhr hat schlafen lassen nun 07.00 Uhr hat zum einpendeln knapp ne Woche gedauert. Ab Montag wird es dann 05.00/05.30 uhr werden das heisst auch für mich umstellen, aber die Zwerge machen das Super mit. Tja ich starte am Montag wieder voll, da Johann ja der Meinung war 3 Wochen vor ET zu kommen , müssen wir auch 3 Wochen eher wieder ran:(. Er wird am Sonntag 1 Jahr und die Kids wuppen das besser als wir denken ;)). LG Trisch Anbei ein Bild vom schlafen in der Kita- er war heute Platt und hat2,5std mit tags Schlaf gemacht :)
