mellipropelli
Weil mir immer suggeriert wird ich war ne Klammermama weil Motti noch nie woanders übernachtet hat. Fand es bis jetzt noch nicht wichtig, weil ich ehrlich die wenigen kompletten Wochenenden zu dritt ( ich bin ja auch oft Samstags arbeiten) einfach nur genieße. Gibt es hier noch mehr solch "Glucken" oder bin ich wirklich so unnormal ;)
Klar- ich bin ne Glucke
Emil hat noch nie- ausser mit uns woanders geschlafen und ich sehe das in näherer Zeit auch noch nicht.
Bei Flo war es ebenso.
Wenn, passt jemand- hier bei uns auf.
Ich weiß auch nicht was daran komisch sein könnte.
Yara schlaeft auch seit dem 18.02.12 an meiner Seite. Sehe es wie Du, wir haben soooooo wenig gemeinsame Zeit, da finde ich es voellig O.K.
Hier dann bin ich wohl auch eine Glucke...und ich bin es gerne. Max ist mein/unser Kind und so lange er nicht "ernsthaft" äußert,dass er bei der Oma schlafen will bleibt er nachts zuhause. Mal abgesehen davon,dass ich nicht wüsste ob ihm das ohne seine "bubu" wo anders nachts gefallen würde.
da reih ich mich auch ein.wobei auch allgemein niemand außer mir und papa aufpassen. da besteht großelterliches seits kein interesse dran. das letzte mal das oma und opa auf ihn aufgepasst haben ist 6 monate her und da auch nur weil mein geburtstag war und auch nur für 2 stunden.
Hier. Lina war auch noch nie ohne mich. Von der Zeit in der Kita abgesehen. Sie ist ja fast 1O Stunden am Tag dort, also will ich die Zeit die ich mit ihr zusammen verbringen kann auch wirklich mit ihr zusammen sein
Ich bin keine Glucke und das war mir auch immer sehr wichtig. Marvin war schon öfters bei Oma und mir war das auch immer sehr wichtig das sie für ihn eine Bezugsperson war. Die die Sie kennen lernen dürften wissen auch wie liebevoll sie mit Kindern umgeht. Ein aber gibt es aber trotzdem er übernachtet nur bei Oma alle anderen Sitten bei uns Zuhause da möchte ich es noch nicht.
Mark hat auch noch nie ohne uns woanders übernachtet. Wird sicher auch so schnell nicht passieren,da meine Eltern ein ganzes Stück entfernt wohnen. Woanders würde ich ihn eh nicht schlafen lassen,außer bei Oma und Opa. LG Dani
Ich find das überhaupt nicht unnormal sonder so solls ja auch sein. Mein kleiner Sohn war noch nie über Nacht bei Oma. Wenn dann war sie hier. Ich brauch das nicht dass ich ihn jetzt schon komplett über Nacht weggebe. Das kommt früh genug. Der Grosse war mit 4 oder so das erste Mal über Nacht weg. Deshalb ist man keine Glucke.
Meine drei grossen , soweit ich zurückdenken kann , haben bei der Übernachtung im Vorschuljahr das erste mal wo anders geschlafen. dann mal bei Freundinnen. Ich bin da dann na ne Oberglucke. lg sabine
Mh, ne Glucke bin ich wohl nicht. Aber Niklas hat auch erst einmal (letzten Monat) bei meiner Mom geschlafen. Werden wir jetzt öfter machen, weil er immer wieder nachfragt. Hat ihm wohl sehr gefallen. Einen Omatag haben beide Kids einmal pro Woche - die Große mit Übernachtung am Wochenende und der Kleine bis jetzt nur von morgens bis abends. Angefangen bei beiden haben wir nach den Abstillen und alle genießen es - meine Mom weil sie tüddeln kann, die Kinder weil sie das Rundumverwöhnpaket bekommen und ich weil ich mal frei hab.^^
Warum sollte Motti denn woanders übernachten? Hat Moritz auch noch nicht und wird mit Sicherheit auch noch ziemlich lange dauern. Es wäre wohl sowieso eher problematisch und naja wir haben ja noch 3 Kids, die hier zu Hause sind. Und das wir mal alle auswärts unterbringen können.... hmm schwierig. Mein größerer Sohn war glaub ich auch schon 3 oder 4 bis er mal alleine bei Oma geschlafen hat. Ach ja ich bin auch ne Glucke. Hab am Liebsten alle Kinder bei mir.