mellipropelli
hier Mottenkind schläft auch noch in unserem Bett und as so lange wie sie es mag.
jaja auch mit 18 und wenn se will auch mit Freund-Ist ja schließlich ein Familienbett.
Sind so meine Aussagen auf die typischen- die bekommste nie wieder raus aus deinem bett Sätze.
Yupp sag ich auch immer:) er schläft Super neben uns und unter der Woche bin ich eh allein da macht's keinen Sinn zigmal bei Husten oder so aufzustehen. Gestern war da auch wieder so ein Spruch und da meinte ich auch nur klar da hat die Freundin von Johann halt nen Freund mit Familienanschluss :))) Ich glaub es tut uns beiden gut denn schließlich ist er von 06.20- 16.00uhr ohne Mama Kontakt und dann habe ich noch die Heimfahrt und muss jede Menge anderen Kram erledigen tja und dann geht's ins Bett. Gestern war er um 19.30 Uhr eingeschlafen das war echt Super:)) Schön dass ihr es auch so macht und wenn er nicht schlafen will dann stecke ich ihn auch schon mal in sein Bett um etwas Ruhe zu haben. - meist tritt die dann 5 min später auch ein:)) LG Trisch
Das merkt man auch, wenn se Nachts halb bis ganz auf einwm liegen. Da wird die tags verpasste Dosis Mama geholt. Und hier wird unser Familienbett von allen geschätzt:-)))) auch das morgendliche kuscheln am Wochenende mit Papa zusammen. Hier wird es genossen. Irgendwann sind se groß und wir schwelgen in der wunderschönen Erinnerung ;-))))
Melissa schläft auch bei mir im Bett aber die erste Phase eben bis ca 23 Uhr in ihrem Bett.
Das finde ich auch ganz gut, da ich dann am Abend noch in ruhe was machen kann.
Wir haben kein Bettgitter oder so.
Morgens umbaue ich sie mit Decken und dem Stillkissen, hab Angst das se sonst rauspurzelt.
Und ich bekomme sie wohl auch nicht so schnell aus dem Bett sie kuschelt sich sehr an mich und ruft auch im Schlaf nach mir, da ist es schön, das ich gleich bei ihr bin --- genieße es also auch noch.