Mitglied inaktiv
....morgen haben sie mal besseres Wetter gebracht, freu mich auf einen tollen Tag im FREIEN !!!
Heute der Tag war echt blöde, zumal meine Schwester mir doch auch nochmal unter die Nase reiben musste wie falsch ich doch das mit Lissi Nachts mache und sie schon wüsste warum ich immer so ein "GESCHISS" mit ihr hätte.
Da ging es ums weinen lassen , nett oder
Naja ihr Kind hat auch immer schon die 12 std durchgeschlafen und musste NICHT Nächtelang nach ihr schauen ---- also sie ist die Perfekte Mama.
Sorry aber meine Schwester könnte ich bei sowas echt
und raus musste es jetzt auch !!
Danke fürs lesen !!
schönen Abend euch
Dazu sag ich nur ....................... Bitte mach es so wie du es vom Gefühl her für richtig hälst. Manche Leute sollten vor der eigenen Türe kehren bevor sie anderen ihre Meinung unter die Nase reiben. Schlimm nur wenn eine solche Person die eigene Schwester ist *knuddel*
mein mann ist auch der meinung ich soll ihn schreien lassen geau wie muttern und oma mach alles falsch.
Das beste heute sagt meine oma zu mir wenn sie im august uns besuchen kommen können sie den kleinen ja eh nicht haben weil er ja nur aug uns fixiert ist ich naja er hat ja uns auch nur und hat sie das letzte mal mit 3 monaten gesehen wie soll er da ne bindung mit ihnen haben für ihn sind die fremd ich bin auch in ihren augen ein total versager geht nicht arbeiten meine kinder sind unerzogen weil sie nicht geschlagen werden.
du machst das super.
Ah hey dazu hat doch jeder seine eigene meinung. Kinder funktionieren nicht alle gleich, und die ins-bett-bring-tricks funktionieren so auch nicht bei jedem kind. Das sage ich immer wenn ich gefragt werde wie wir dass geschafft haben mit dem alleine oder durchschlafen. Da muss halt jeder seinen eigenen weg finden. Und ich finde nicht das sowas aus mir ne super-mama macht, das hat mit ins bett bringen doch nix zu tun.
Bla bla bla....... Du und Lissi ihr macht für euch alles richtig. Auf sowas gar nix geben- kenn so ne Sprüche zur Genüge ubd sorry nei der Wortwahl - DRUFF GESCHISSEN!!! Einfach ignorieren!!!! Jeder muss mit seinem Kind seinen Weg finden! Aber achreien lassen, um allein schlafen zu lernen muss nicht sein - nicht eine. Sekunde. Weißt du was mein Argument ist dsfür! Ob die Leute auch jeder sein Zimmer hst und alleine schlafen sind ja schließlich alt genug unf solkten sich nicht dran gewöhnen mit ihrem partner zusammen zu schlafen
:) Super tips zum drüber weg hören . Schade wenn es dann noch aus der Familie kommt. Morgen ist ein neuer Tag mit Sonnenschein und wir wollen eh nicht mehr everybodys Darling sein- somit entweder hinhören und sagen dass es dir egal ist was sie meint denn du Erziehst lissi nach deinem Herz und verstand oder weghören und einfach 2 Minuten später ein komplett anders Thema anfangen. LG Trisch
Hallo Mel
Du machst das schon alles richtig mit Lissi Hör auf dein Herz und findet euren eigenen Weg!
Jedes Kind ist anders und jeder hat einen anderen Weg um sein Kind zum schlafen zu kriegen.Mark ist da auch anders,als mein Großer.
Ohren auf Durchzug ... und ihr schafft das.Ist doch schon richtig gut geworden,was das einschlafen betrifft.
GLG Dani
...es ist nur immer hart von meiner Schwester sowas zu hören und mir fällt es dann immer schwer nichts zu sagen.
Und wenn ich dann nichts sage sitze ich zu Hause und wirf ihr dann in Gedanken alles an den Kopf, was ich am liebsten losgeworden wäre um mich zu erleichtern.
Nur kurz, für meine Schwester war ich immer schon das schwarze Schaf ---
sie ist so ein High Society Girl/Women und Karriere und Geld spielen mit ne große Rolle.
Mein Leben verlief eher armselig und NORMAL , naja egal andere Geschichte.
Versuche immer wieder mit ihr warm zu werden aber wir sind wohl zu verschieden und muß das endlich akzeptieren, schlimm echt.
LG und jaaaaa es hängt mir immer noch in den Knochen --- bescheuert echt
Ich als 4 fach mama muss da jetzt mal meinen senf zu geben.. mach einfach so wie du es für richtig hälst. bei meiner ersten tochter wollten mir auch alle ihre erziehung aufdrücken. bei meiner grossen habe ich die ferber methoden angewendet. ich besitze sogar das hochgehasste buch. vorallem die tips des einschlafrituals. aber auch das betreute einschlafen. hat gut geklappt. bei einer 2ten tochter ebenso. immer so ab dem 13.mon sind wir angefangen. unsere dritte tochter schlief biszum 2 geb eigendlich immer gut alleine ein. plötzlich wollte sie nicht mehr alleine oben bleiben da hat auch keine ferbermethode geholfen keine einschlafrituale, letztlich brauchte sie auch da abends meine nähe. irgendwann ging sie mit der mittleren schwester zusammen zu bett und da konnte sie auch wieder alleine einschlafen. jetzt ist sie 6 und geht alleine schlafen da die 9 jährige abend noch etwas länger aufbleiben möchte. Unser Simon ist da echt der bringer. die ersten 6 mon waren der hit. seither haben wir immer lange phasen wo das schlafen echt ein problem sind. die ganze letzte woche ging er ohne geschrei schlafen. mein mann begleitet ihn in seinem zimmer in den schlaf. das klappgt super. wenn ich gehen würde , schreit er sich in meinem beisein so in rage das er sich ganz schlecht wieder ein bekommt. ich war schon arg erstaunt das er schon so viele nächte ruhig durchgeschlafen hatte, gestern waren wir schwimmen. und simon wollte kein mittagsschlaf machen um 18.30 gingen ihm beim milch trinken die lichter aus. um 1.30 ging es dann stündlich . selbst bei uns im bett. als der wecker klingelte war ich sowas von platt. tja.. mir helfen da auch nicht fast 13 jahre mamasein.. unser bubi ist im moment einfach noch so.. ich hab mich an die unruhigen nächte gewöhnt. deshalb nochmal mach es einfach so wie du es für euch beide am besten findest. lg sabine