xKatja
Dann bin ich bei +7 und das Klinikum und mein Fa wollen kein weiteres Risiko eingehen. Die Versorgung nimmt ab und das Baby muss ausziehen. Aber von allein will sie nicht, keine einzige Wehe gehabt und der Gbh ist lang. Zu dem wurde ja am Anfang der Et Termin vom 1.7 auf den 8.7 korrigiert, wo sich die Ärzte natürlich auch unsicher sind, weil mein Zyklus so unregelmäßig war. Ich hoffe es geht schnell, habe echt große Angst vor der Einleitung.
Hi,ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Meine Hebi meinte damals schon das eine Einleitung nicht so toll wäre,wegen den künstlichen Wehen usw.
Hast du denn keine Hebamme???
Meine Hebi gibt wenn jemand über ET glaub alle 2 Tage so einen Wehencocktail den man trinken muss.
Eine Freundin von mir hat ihn damals Freitags morgens bekommen und in der kommenden Nacht bekam sie Wehen,bringt also wirklich was.
Wäre ja noch eine Option um die Einleitung herum zu kommen?!
LG Katha
Doch ich habe eine Hebamme und mit Wehencocktail haben wir auch schon versucht, aber der funktioniert nur wenn der Befund geburtsreif ist und das ist er bei mir leider nicht.
Daumen sind ganz fest gedrueckt, dass es schnell geht
Ach mensch ich denk an Dich und drück Dir die Daumen für eine schnelle Geburt! Ich freue mich schon auf die baldigen und freudigen Nachrichten!
LG Anja ![]()
bei mir wurde auch eingeleitet... hat nur 8-10 Stunden gedauert, bis die Tabletten gewirkt haben. Dann waren die Wehen aber sofort regelmäßig... Mach dir keine Sorgen, das ist gar nicht schlimm.... freu dich einfach auf dein Baby....:) Liebe Grüße Rita
UI...ich wünsche Dir alles, alles Gute und das Du eeeeeeeeeendlich bald kuscheln kannst ![]()
Alles Gute und eine schoene Geburt. Wir denken an dich.
Wünsch dir auch alles alles Gute! Und dass es schnell geht!
Viel Spaß beim kuscheln
hoffe du meldest dich wenn es geschafft ist und ich freu mich auf Bildchen ![]()