Mitglied inaktiv
...Melissa hat Nachts ab und zu Zornanfälle und ich komme nicht dahinter warum sie da so durchdreht.
Heute Nacht wieder .- wacht schreiend auf, versuche sie zu beruhigen, klappt nicht.
Dann nehme ich sie aus dem Bett, da es in Brüllen übergeht.
Sie stößt sich von mir ab und zornt.
Ich biete ihr was zu trinken an -- sie zornt, wird richtig wütend.
OK ich setze mich mit ihr auf dem Arm hin und warte, bis sie sich beruhigt -- ca 10 min---- dann schaut sie mich mit ihren Rehaugen an und ist ruhig und sie ist wach !!
Kennt das jemand ???????
Guten morgen Vielleicht nachtschreck? Das hatte Sophia 2-3 mal gehabt. Dann schreit und schreit sie aber ist dabei gar nicht richtig wach. Dauert auch ca 10 Minuten und dann wird sie wach, als sei nix gewesen. Sie macht sich beim schreien dann auch ganz Steif. Dachte beim ersten mal, es seien Krämpfe aber dann hab ich vom nachtschreck gehört und das passt. Google mal danach. Lg Anita
Auch erstmal einen müden Guten Morgen wir hatten das gleiche letzte nacht auch und hatten das auch schon öfter, weiss auch nicht was das ist. Zur Zeit ist sie sowieso total durch den wind, nur ihre finger im mund...denke sie zahnt...ihr auge wird zum gerstenkorn, das hatte sie beim letzten zahnen schon, bin ja mal gespannt!! Nachtschreck ist glaub ich schlimmer, denke sie verarbeiten und finden nicht mehr in schlaf und sind dann zornig weil sie frustriert sind
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Hab gerade Lindarie ihren Beitrag schon beantwortet. Luis ist gestern Nacht auch total durchgedreht, aber bei uns war das jetzt zum 1. mal so. Hoffentlich nur eine Eintagsfliege. Wir haben gestern seinen Geburtstag mit unseren Freunden nachgefeiert und vielleicht war er noch so aufgewühlt von der Feier. Keine Ahnung ..
Guten Morgen! Vielleicht muss sie einfach nur sehr viel verarbeiten nachts und das quält sie dann so sehr,das sie dann so zornig ist und wach ist? Ist sie denn dann lange wach oder nur kurz? Könnte aber auch wirklich der Nachtschreck sein,würde es mal beobachten.
komisch das es einigen so ging,war vollmond?:-D wenns der nachtschreck wär würde sie doch aber weiter schlafen und wär nicht wach oder?
ja also sie war vielleicht 5 min hellwach und hat mich nur angeschaut --- dann aber hab ich sie hingelegt und sie schlief ziemlich schnell wieder ein OHNE gemurre.
Bei dir lindarie waren es ja 2 Std, das kann dann schon was anderes gewesen sein.
Hab im Internet jetzt mal ein bisschen gelesen und bei Lissi hat sich das doch sehr nach Nachtschreck angehört
aber an Vollmond hab ich auch gedacht, war nämlich ganz schön hell heute Nacht !!
also dann klingts ganz nach nachtschreck...ist auch grad thema im märzforum!!
unsere übeltäter hab ich gefunden,zahn 7 und 8 sind diese nacht durchgebrochen.ach ich würde so gern mal durchschlafen aber wem erzähl ich das??
Hatten das auch letzte Nacht. Wenn ich ihn angefasst habe, schrie er noch mehr. Also hab ich ihn gelassen und nach 5 min schlief er, als ob nichts wär. Hatten das auch schon öfter.