Farasha
kennt das einer ? Hatte das noch nie , nicht mal in der erste SS , wobei mir klar ist das jede anders verlaufen wird. Laufe wirklich wie eine schwangere Seekuh , sry aber ich fühl mich heute nur zum heulen , das geht auch sobald mich einer anspricht los. Diese Schmerzen sind ekelhaft , es ist definitiv nichts was vom Bauch ausgeht , nur rein von Scheide und Innenschenkel.
Hu, hu
also ich hab das schon die ganze SS durch, fühlt sich an wie schrecklicher Muskelkater in den Innenschenkeln.
Ich sag immer wie nach nem Marathonsex !!!!!!!!
!!
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, aber wenn es schlimmer wird, dann hilft es mir, wenn ich mich so wenig wie möglich bewege.
Nach 1-2 Tagen ist es dann schon wieder besser.
Mein Arzt sagt, das das Becken sich senkt und die Bänder sich dolle Dehnen.
Lg
GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ahhhh , es kennt jemand ich leide nicht alleine daran. Die Innenschenkel schmerzen sind wirklich als habe man einen Sexmarathon hinter sich gebracht.Aber das ziehen dazu in der Scheide ist ekelhaft. Ich habe heute auch viel gesessen und gelegen so gut das mit 2 Monate alter Tochter machbar ist.
Nein bist nicht allein und das mit dem Schambein finde ich manchmal auch echt übel. Ich versuche das immer nichtschwangeren (Freund, Familie...) so zu erklären, das sich das anfühlt als würde jemand mein Becken aufbrechen wollen, vom Schambein aus !!! So ist es an den schlimmsten Tagen, kommt aber nicht so häufig vor !
Meine Schwägerinn meinte gerade das sie das aus ihrer Schwangerschaft mit ihrem Sohn kennt. Da war er mit seinen Steiß meist sitzend Richtung Beckenboden.Sie sagt das ist als habe man eine riesen Salami eingeführt , dieser Vergleich lies mich erstmal los lachen.
wie cool, ja spüre meine Süsse auch mehr richtung steiß und gedärme. Da muß es wohl kuschelig sein
!!!
Hallo, dachte schon ich wäre mit dem sche** Gefühl alleine. Besonders beim Aufstehen und Drehen im Bett denke ich manchmal es zerreißt mich da unten. im Bauch selber merke ich aber eigentlich nie wirklich was davon.... gruß an alle "Leidensgenossinen" Molan