Monatsforum Februar Mamis 2012

schlafen gehen Frage

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
schlafen gehen Frage

Kristin_D

Beitrag melden

Noah war bzw. ist eigentlich immer noch, ein totaler Schmusetiger..... allerdings lese ich hier oft dass ihr eure Mäuse in der Früh zu euch ins Bett holt bzw. sie die ganze Nacht in eurem Bett schlafen......bei Noah geht das überhaupt nicht mehr wenn ich ihn zu uns ins Bett hole (egal zu welcher Uhrzeit) bleibt der für keine Sekunde liegen oder will kuscheln sonder sofort auf die Beine oder im Bett herumhüpfen....eben alles nur nicht schlafen..... wenn ich ihn dann halte oder meine Hand über ihn lege (so dass er nicht mehr auf kann) brüllt er sofort los und ich muss ihn dann in sein Bett legen (steht eh direkt neben unserem) da halt ich ihn dann noch etwas (damit er nicht aufsteht) und steichel ihn und er ist dann auch gleich weg aber schade finde ich das schon.....Dustin war ja schon kein Kuschelkind....dachte bei Noah ist das anders und der mag bei uns im Bett schlafen naja ist wohl doch nicht so....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristin_D

also ich bin schon froh, das Lissi so ne Kuschelmaus ist aber manchmal wäre es schon toll, wenn sie länger wie 22 uhr in ihrem Bett aushalten würde.


Katrin-Japan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Lina schläft ja von Anfang an bei uns. Also kennt sie es gar nicht anders, als zusammen kuscheln=zusammen einschlafen


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Bei uns ist das davon abhängig wie müde Johanna noch ist. Holen wir sie mitten in der Nacht zu uns schläft sie meistens friedlich, ist es aber schon 6-7 Uhr turnt sie nur noch rum. Nix kuscheln! Aber sie ist auch nicht so eine Kuschelmaus...einerseits schade, aber naja kann man ja nichts machen!


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Emil kennt das halt auch nicht anders- da er von anfang an bei uns/mir schläft. Wenn Papa aber nachmittag kommt- bin ich abgmemeldet- und auch beim zubettgehen.