Monatsforum Februar Mamis 2012

Renni alternative?

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Renni alternative?

Mami@wob

Beitrag melden

Kennt ihr noch andere Mittel gegen sodbrennen? ich habe in den ersten Schwangerschaften immer Renni genommen, fand sie am anfang auch ganz angenehm, aber in der letzten schwangerschaft hatten sie gegen ende nicht mehr so eine tolle wirkung und haben mir irgendwann auch nicht mehr geschmeckt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami@wob

Also ich hatte in meinerv letzten ssw von Anfang an auch extremes Sodbrennen. Hab aber auf Medis verzichtet und literweise Milch getrunken. Mir hats sehr gut geholfen. Ja und jetzt fängts wieder an und ich helf mir wieder mit Milch. Vielleicht wär das ja was für dich?


Katrin-Japan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami@wob

Stimmt, Milch hilft prima. Aber auch Milchprodukte, wie Yoghurt oder Kaese. Wer mehr auf Natur steht, dem wuerde ich empfehlen ein kleines Stueck frischen Ingwer zu kauen. Wem das zu scharf ist, der sollte mal Brennessel-Tee versuchen. Aber es heisst ja auch, wer viel Sodbrennen hat, der kriegt ein Baby mit vielen Haaren Weiss nicht , wie das bei anderen ist. Aber bei mir hat's gestimmt. Beide Maedels hatten einen richtigen Wuschelkopf


anstecknaddel_1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami@wob

hey mir hat meine ärtztin maaloxan empfohlen ist in der schwangerschaft auch unbedenklich aber nur die tagesdosis soll nicht überschritten werden lg nadine


Mami@wob

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anstecknaddel_1986

Milch hilft bei mir schon nicht mehr =(... Aber das mit joghurt oder käse ist eine super idee, solange es nicht abend nach dem zähneputzen im bett ist. Ingwer hört sich auch super an, das werde ich erstmal alles testen bevor ich zu den medikamenten greife, danke =) Was die haare angeht hatten meine beiden auch sehr viel, aber ich glaube das liegt in der familie ;)