Monatsforum Februar Mamis 2012

Puppenwagen...

Puppenwagen...

Clara01

Beitrag melden

...oh Mann, was für ein Angebot! Meine Eltern möchten unserer Maus gerne einen Puppenwagen zu Weihnachten schenken. Und jetzt bin ich völlig überfragt: Umbaubar zum Buggy? Bewegliche Vorderräder? Wichtig und gut finde ich den höhenverstellbaren Schieber. Aber sonst? Habt Ihr vielleicht Tipps?? LG & gute Nacht!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clara01

Oh gibt es da auch so viel Schnick Schnack bei Puppenwägen, hm ich hätte da jetzt auch nicht groß nach Besonderheiten geguckt. Ich wäre nur nach der Optik und dem Preis gegangen, die Kinder haben doch in der Form noch keine Ansprüche. Hab in dem Fall keinen Tipp


mellipropelli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clara01

Tipp! Die meisten die ich kenne sind mit ganz schnöden ordinären Puppenbuggy total glücklich und zu frieden. Mottenkind ist auch mega happy mit ihrem puppenbuggy manchmal ist weniger mehr.


cari81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clara01

Wir haben den von Prinzessin Lillifee mit drei Rädern - reicht vollkommen aus, kostet um die 40 euro. Ich denke die richtig großen wo man zum Buggy umbauen kann lohnen sich nicht wirklich, eher wenn Sie dann größer ist. Also für uns kam das nicht in Frage, weil Sie eh nicht so oft damit spielt! LG Carmen


Clara01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clara01

Danke :) So'n Buggy haben wir, und alle ihre "Kinder" werden da regelmäßig eingeladen und durch die Hütte kutschiert. Sie spielt wirklich viel damit und versorgt ihre Kinder rührend, und es kann gar nicht genug sein, so daß wir ihr jetzt einen "echten" Puppenwagen holen möchten, aber ich bin nicht sicher, ob die, die ich im Blick habe, nicht noch zu groß für sie sind... Kennt sich jemand mit Knorrtoys twingo S aus?