Mitglied inaktiv
wer ist in der ss alles zum nichtraucher geworden?? ehrliche antworten... also ich habe bevor ich es erfahren habe so ca ne 3/4 schachtel geraucht. und dann habe ich es reduziert, wo wir es dann erfahren haben. aber ich muss ehrlich sagen ganz geschafft habe ich es da noch nicht. habe bis vor gut einem monat noch mal so 5mal gezogen und dann wars das, für den ganzen tag oder auch mal 2 tage garnicht. jz rauche ich seit einen monat garnicht mehr ich bin so stolz auf micht! wie geht es euch so??
Ich habe auch geraucht und sofort als ich gewusst habe, dass ich ss bin, nie mehr eine Zigarette angezündet! Bin auch sehr stolz auf mich
Wobei es für mich persönlich eher selbstverständlich war und ich nie auf die Idee käme, mit Baby im Bauch zu rauchen
Ich verurteile jedoch die Mamis, welche rauchen nicht, denn das ist schliesslich nicht mein Leben. Mein Mami hat während der SS mit mir auch geraucht und ich bin trotzdem "gut rausgekommen" hihih
Hast du gut gemacht, dass du jetzt nicht mehr rauchst, Hut ab!! Drück dir die Daumen dass es weiterhin so gut läuft!
Rauchte jahrelang und auch ziemlich viel (Big Pack am Tag) und hab auch immer wieder erfolglose Versuche gestartet, mit dem Qualmen aufzuhören....
Als ich dann den positiven Test in der Hand hielt, war das der Zeitpunkt für mich, das Rauchen einzustellen. Die angebrochene Schachtel in der Handtasche wurde entsorgt und ab diesem Zeitpunkt rührte ich keine Kippe mehr an. Ich hatte nie und in keinster Weise Entzugserscheinungen (trotz 14 Jahre qualmen) und mit dem Wissen im Hinterkopf, das jeder Zug dem Baby schaden wird, ist das Alles gar kein Problem...
Schön wenn Du nun endlich weg von dem Klimmstängel bist! Denk dabei immer an die Gesundheit von Deinem Baby und dann klappt das auch weiterhin wunderbar ![]()
Also ich habe vor der Schwangerschaft immer ne Big Box geraucht am Tag... also war echt ein starkraucher, aber mir war immer klar wenn ich ein baby bekomme fass ich keine mehr an! und als ich dann den positiven test in der hand hatte hab ich meinen Zigarettenvorrat verschenkt... und keine einzige mehr geraucht!!! Ich vermisse meine Zigaretten aber mein Kind ist mir wichtiger!!! Aber nach der Schwangerschaft und nach der Stillzeit geh ich zum nächsten Kiosk und kauf mir ne leckere Schachtel Pall Mall!!!
"...nach der Stillzeit geh ich zum nächsten Kiosk und kauf mir ne leckere Schachtel Pall Mall!"
Absolut lecker
![]()
Mir ist es seltsamer Weise überhaupt nicht schwer gefallen, nicht mehr zu rauchen. Habe da auch so ca. 20 Zigaretten am Tag geraucht. Hatte den positiven Test in der Hand, auf den "Schreck" noch eine geraucht und seit diesem Tag keine mehr angefasst.
Im Gegeteil mich stört es unheimlich wenn in meinem Beisein geraucht wird und ich den Qualm auch noch abbekomme.
Aber du wirst es auch noch schaffen, es ganz zu lassen!!! ![]()
Ich hab 2 Tage nach dem positiven Test aufgehört, hab es irgendwie nicht wahrhaben können.
Nach dem 2. Test sofort aufgehört, mein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber war stärker als die Sucht
Träume aber ganz oft das ich Schwanger eine Rauchen gehe.
In Stresssituationen hab ich auch manchmal lust eine zu Rauchen, mach ich aber nicht!
Ich bin ehrlich : ICH FREUE MICH AUF DEN TAG AN DEM ICH WIEDER EINE RAUCHEN DARF !!!!
Irgendwie blöd, aber die Sucht hab ich nur verdrängt zwecks Buzele.
was ich bin ehrlich??? und dann ist es meine gesundheit....
Ja ist doch in Ordnung... Aber eins wissen wir doch beiden: "LECKER" sind Zigaretten wirklich net ![]()
nu ja lecker villeicht in anführungsstriche aber freu mich echt schon auf den tag... auch wenn es blöd klingt!
ne, wieso soll des blöd klingen? ich kann auch net ausschießen, dass ich vielleicht irgenwann mal wieder eine rauche... nur aus gelüsten...
Ich hab wenige Tage nachdem ich den positiven Test in der Hand hatte aufgehört. Allerdings träume ich manchmal dass ich doch noch eine rauche, oftmals habe ich dabei auch einen Babybauch. Erschreckt mich irgendwie weil ich das nie machen würde, auch wenn ich gerne würde. Wahrscheinlich freue ich mich auch schon auf den Tag andem ich wieder mal eine rauchen darf, aber meinem Mann gegenüber würde ich das nie zugeben weil er sooo froh war als ich aufgehört habe.
Hab vorher auch geraucht. Lecker Davidoff ... Aber mit positivem Test sofort aufgehört. Mir hat auch nix gefehlt. Da fand ich es schlimmer, das Glas Wein abends wegzulassen... Werd wohl auch nicht mehr anfangen. Mein Freund raucht nicht und ich kanns auch nicht mehr riechen.
Hab auch von heut auf morgen aufgehört als ich erfahren habe das ich schwanger bin ;) Aber mittlerweile fehlt mir das zwischendurch echt..doof..naja..so ist es viel gesünder..
Ich habe auch vor meiner Schwangerschaft geraucht, unter der Woche so 10 Zigaretten aber am Wochenende in Verbindung mit Alkohol waren es auch mal 20-30 Zigaretten. Unser kleine/r würde in Spanien an den Dartweltmeisterschaften gezeugt und es war eine ganz komische Situation. Da unten habe ich noch geraucht wie blöde (haben auch jeden Tag Alkohol getrunken). Auf dem Rückflug hatte ich schon ein komisches Gefühl ausgestiegen und meinem Schwanger die 2 Stangen Zigaretten aus dem Flugzeug geschenkt. Ab dem Tag keine mehr angerüht und 1,5 Wochen hatte ich einen posiven Frühtest in der Hand. Muss ganz ehrlich sagen mir fehlt es überhaupt nicht. Nur am Wochenende mal ein 2-3 Glässer Wein fällt mir schon schwerer.
Hallo
bei den drei grossen hab ich immer in der planung aufgehört, oder als ich wusste das ich Schwanger bin.
habe in den schwangerschaften 4 -5 mal eine angezündet und nach 2 zügen an meinen mann abgegeben.
nach meinem blasensprung damals bei meiner mini hab ich im stress leider zuviel geraucht. wobei meine tochter zum glück keinen schaden erlitten hat.
GAnz aufgehört mit dem rauchen hab ich am 1.1.2011 von heute auf morgen,
war noch nie nen schachtelraucher, meist nur bei stress oder wenn besuch da ist, allein nur selten.. also son richtiger gesellschaftsraucher.
an sylvester letzten jahres saßen wir mit 9 erwachsenen zum rauchen in nem relativ kleinen raum.. keine ahnung, am nächsten tag mochte ich keine mehr.
lust verspüre ich aber auch immermal.. obwohl auch probleme mit meine gefässen in den beinen mich davon abhalten werden.
ich hoffe das ich dem Teufelszeug weiter abschwören kann..
lg sabine ![]()
Ich habe um die 12 Jahre lang mind. 1 Schachtel Zigaretten am Tag geraucht, und zwar sehr sehr gerne. In meinem Freundeskreis haben plötzlich nach und nach alle aufgehört zu rauchen und als mich die letzte im Bund angerufen hat um nach meinem Beistand zu Fragen habe ich mich spontan dazu entschlossen mit aufzuhören. Die ersten Tage waren hart aber nach 3-4 Tagen war es in Ordnung und ich fand das ganz schön schräg wie vermeintlich "leicht" es mir gefallen ist. 4 Wochen später erfahre ich, dass ich in der 8. Woche Schwanger bin. Ich habe intuitiv mit dem Rauchen aufgehört!! Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so gekommen ist, aber ich werde in meinem Leben keine Zigarette mehr anfassen.