dani1974
Hallo Ihr Lieben
Hatte ja gestern mein CT wegen der Lymphknotengeschichte.Außer den Lymphknoten wurde nichts weiter gefunden.
Nun muß ich Dienstag ins Krankenhaus um einen Lymphknoten zu entnehmen.Er wird dann untersucht.
Muß wohl 2 Tage dort bleiben.
Habe mich für mein eigenes KH entschieden,wo ich sonst auch arbeite.
Habe Angst,bin aber froh,das jetzt endlich was passiert.
LG Dani
Oh man, hab gerad an dich gedacht und wollt fragen, ob du schon was weißt.
Drueck dich erstmal ganz fest und dann werden wir dir am Dienstag so doll wir koennen die Daumen druecken. Ganz liebe Grueße von uns und mach dich bis dahin nicht verrueckt.
Von mir auch die allerbesten Wünsche!! Ach Mensch, ich kann Dich so gut verstehen, habe ja Ähnliches erlebt. Hast Du denn mehrere Lymphknoten? Und sehen die irgendwie suspekt aus? Wo sitzen die? Ich habe vor ca. 3 Monaten auch plötzlich einen Lk am Hals bemerkt und war mehrfach zur Ultraschall-Kontrolle, und dann wollte ich ihn eigentlich auch rausnehmen lassen, aber der Chefarzt hat mir abgeraten, weil er meinte, daß der Lk sonographisch nicht verdächtig wäre. Ich habe also nichtmal ein CT bekommen und nichts. Alles auch komisch... Ist auch nach wie vor da. Auf jeden Fall drücke ich Dir alle Daumen, daß es völlig harmlos ist!!
Es sind halt mehrere Lymphknoten. Unter beiden Achseln und 2 am Hals,direkt nebeneinander. Weiß nicht ob sie verdächtig aussehen. Beweglich sind sie. Meine Blutwerte sind auch auffällig. CRP stark erhöht und Leukos auch erhöht. Ich versuch mich nicht irre zu machen. Hat bisher ganz gut geklappt. Bin froh das jetzt was passiert.
...vielleicht ist es ja auch nur ein Infekt?! Ich denke immer, bei unseren Kindern und dem Kita-Kontakt etc. kommen wir sicher plötzlich wieder mit Erregern in Kontakt, die unser Körper schon vergessen hatte... Wurden die lymphotropen Viren abgeklärt? Da hatten sie nämlich bei mir noch geguckt, also Zytomegalie, Epstein Barr usw. Alle Daumen sind gedrückt!!!
Eppstein Barr haben sie geguckt. Zytomegalie weiß ich nicht! Ich denke,wenn sie jetzt einen entnehmen,werden sie den ja genauer untersuchen. Ich glaub,es ist gar nicht so einfach,weil es so viele Möglichkeiten gibt. Erkältet oder so bin ich nicht.
Das ist doof das du ins KH musst. Aber gut ist doch auch das das CT nichts ergeben hat. Die können in den Lymphknoten nachweisen auf was du reagiert hast,z.B. Pfeifferisches Drüsenfieber oder ähnliches. Ich selber habe schon seit 7 Jahren einen vergrößerten Lymphknoten an der Brust in der Achselnähe,hatte damals auch Panik das was sein könnte. Frauenärztin hat US gemacht und konnte zum Glück nichts schlimmes feststellen,er sei vergrößert sah aber normal aus. Ich achte immer drauf das er verschieblich ist,sobald sich was verändern sollte dann zum Doc. Bisher ist alles gut,ich wollte ihn am liebsten auch raus geschnitten haben,aber FÄ meinte beobachten reicht.Es gibt wohl Menschen wenn die mal eine Infektion im Körper hatten,dass sie dann vergrößert bleiben.Sie nannten es Verkalkung und es sei völlig harmlos. Drück dir die Daumen für Dienstag,wird schon und mach dich nicht verrückt. LG Katha
Liebe Dani, Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine gute OP verbunden mit einer schnellen und nachhaltig positiven Genesung. Lass dich bitte nicht verrückt machen. Alles liebe Trisch
Ui, du arme!
Drück dir die Daumen dass alles glatt geht! Vielleicht finden sie was wo man mit einfachen Tabletten in den Griff bekommt...