Mitglied inaktiv
...bin langsam echt wieder so weit wie in den ersten Monaten nach der Geburt .
Ich weiß nicht was Lissi hat, bin langsam echt ratlos.
Tagsüber ist sie wieder suuuper drauf und ausgeglichener -- ein richtiger Sonnenschein aber in der Nacht --- sie schreit oder kreischt ständig auf, wirft sich hin und her, hat Wachphasen zwischen 1- 3 std.
Hab sie versucht in ihr Bettchen zu legen aber da wacht sie im 10 min Rythmus auf.
Und das seit 2 Wochen sehr extrem.
Sorry das ich wieder mit der gleichen Leier komme aber mich schwächen die Nächte sehr.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
LG Melanie
Oh mel
ich weiß wie du dich fühlst bei mir es das gleiche und das seit ca 2 Monaten und zur zeit ist Lijan auch am Tag echt
dr< uf ok der hat die windpocken und der kleine leidet richtig will nur auf meinen arm und nur am weinen.
Ich nin genauso ratlos wie du wirkönnen nur weiter so machen und für unsere Mäuse da sein in der nacht wenn sie uns brauchen.
Ich fühle und leide mit dir
Habe dich schon richtig arg vermisst das tut mir richtig leid fúr dich das die Nàchte wieder so schlaflos sind
bei uns ist es auch nicht der Hit - sie schlàft zwar 4 Std am Stück aber dazwischen auch immer aufweinen, kreischen hin und her wàlzen usw....ich weiß auch nicht was es ist, sie trinkt auch wieder 2 Flaschen, anders schlàft sie nicht mehr ein...ich habe auch keine Nerven ihr das abzugewóhnen da ich am arbeiten bin und das bissl schlaf brauche das ich alles irgendwie meistern kann. Dicken Knuddler von uns màdels und das frúhjahr rúckt immer nàher fúr einen schónen Ausflug an Bodensee
dicken Knuddler fúr euch
Oh Mensch, na vielleicht muss sie irgendetwas nachts verarbeiten?lernt was neues?sieht vieles neues? Meiner wird ja auch noch sehr oft wach,wird langsam besser,aber sein nächtliches nuckeln gewöhn ich ihm auch noch nicht ab..er brauch eben viel liebe und Nähe...
Aber später mit er meint mit 15 lange morgens zu schlafen,tja dann kommt meine zeit wo ich ihn erstmal nachts alle 2 Stunden wecke..
Ich Schick dir mal ne dicke Umarmung! Geteiltes leid ist halbes leid sagt man doch so schoen, denn bei uns ist es das gleiche Spiel :( Liam trinkt nachts wieder 1-2 Flaschen und wacht total oft auf. Zwar immer nur fuer ein paar Minuten aber in denen dreht er voll auf, heute Nacht zb mussten seine Nuckis gerecht auf Mama und Papa aufgeteilt werden, er gab erst Ruhe als wir sie im Mund behalten haben...
....sorry aber du hast mich jetzt richtig zum lachen gebracht ist ja irgendwie süß aber ich weiß das man Nachts, wenn man hundemüde ist sowas eher nicht so witzig findet.
Trotzdem echt witzig auf was für Ideen die kleinen kommen.
Da biste ja wider, hab Dich schon vermißt. Erstmal n icker Knuddler von der Prinzessin und mir. Yara braucht so jede 2.-3. Nacht ne Flasche, aber das sind 10 Minuten und dann schläft sie seelenruhig weiter. Kommt aber glaub ich daher, daß sie z.Zt. bei Oma voll Action hat. Sobald einer von den Angestellten Zeit hat geht`s rauß laufen oder auf den Spielplatz (der ist fast nebenan). Abends ist sie dann platt. Dann spielt sie noch mit uns und kuschelt und dadurch sind die Nächte echt O.K. Abgesehen davon, daß Jan und ich auch völlig platt sind. Wünsche Dir, daß es bei euch auch bald wieder ruhiger wird.
...das ist es ja was mich verwundert.
Wir machen auch jeden Tag morgens und mittags was.
2x am Tag raus - 1x nur zu Fuß und 1x mit dem Kiwa, dann zu meiner Mutti, Oma, Schwägerin oder Freundin mit Kinder, Krabbelgruppe, Mami-Kids - Treff und und und.
Ich dachte eher, das ich ihr nen zu vollen Tag biete.
Klar sind wir auch mal zu Hause --- Haushalt muß ja auch gemacht werden aber ich schaue schon, das wir einiges zusammen machen ---- sonst fällt mir ja och die Decke auf den Kopf
LG