kriistin
Meine Oma hat heute Geburtstag (keinen Runden) und ich rufe eben an um zu gratulieren... Da kommt der Satz "Ach, du kommst wohl gar nicht vorbei?? Jetzt hab ich extra einen Kuchen gebacken" (Meine Schwester hockt eh jeden Tag dort, von daher braucht sie mir nicht erzählen der wäre extra für mich)
Ich habe nur gesagt das ich erst Luca vom KiGa holen muss und auch erst heimgekommen bin. Wäre also frühestens um 16 Uhr bei ihr. Und das ich eben kaputt bin und es ja immerhin trotzdem fast 25 km einfach sind.
Fahre wirklich sehr ungerne Auto und erst recht, wenn ich nicht mal ganz 2 Std. zu Hause war und noch Luca holen muss UND zum Tierarzt muss... zumal Luca am Fr. selbst Geb hat und ich da auch noch Besorgungen erledigen sollte...
Jetzt zickt sie wieder (hat mir ja dann auch noch vorgehalten was sie alles für uns gemacht hat) und wird erzählen was für eine böse Enkelin ich doch bin, weil ich nicht mal auf ein Stückchen Kuchen vorbeikommen kann... Ach nervt mich das! Kann man das nicht einmal akzeptieren!?
![]()
Du hast mein ganzes Mitgefühl! Ich weiß auch nicht wieso manche Familienmitglieder immer gleich rumzicken müssen. Vorallem muss sie doch verstehen das es auch noch andere Sachen auf der Welt gibt als ein Stückchen Kuchen zu essen!
Irgendwie muss ich grad schmunzeln...
Die alten Sturköpfe... Meine Oma ist genauso!... Wenn man nicht sofort rennt wenn sie was will.
Wenn die alten Damen nur jammern können, aber wenn es unser einem mal schlecht geht kommt nur "hab dich nicht so"...
Jaja, that's life...
Mach ich leider Gottes auch täglich mit. Ich leide mit dir ;)