marisol31180
.. muss schon einiges mit mir durchmachen ;)
Erst mein Gejammer in den ersten 15 Wochen, weil ich jeden Tag brechen musste.
Dann wurde ich immer schwerfälliger, hab gejapst, wenn wir längere Stecken gegangen sind ("Ich kann nicht mehr!", oder: "Ich hab so nen Durst!" oder "Ich muss mich sofort hinsetzen")
Mittlerweile muss er mir helfen, meine Schuhe zuzubinden, weil ich so schlecht an meine Füße komme.
Ach ja, und dann natürlich: "Ich hab soooo nen Hunger auf Currywurst!" und ähnliches
Aber ich muss sagen, er erträgt mein Gejammer sehr tapfer :)
Wie stellen sich eure Kerle an? Oder jammert ihr nicht so viel wie ich? ![]()
na ja, sagen wir mal so, weil ich irgendwie immer schlechte laune hab, mecker ich oft rum. und da mein mann ebenfalls (von natur aus) ein aufbrausender mensch ist, kommt es dann öfters mal zu streitereien. zu jammern versuche ich eher weniger, obwohl es mir wegen der rückenschmerzen und der schlechten luft auch nicht so gut geht. aber na ja. mein mann reagiert da doch eher genervt, wenn ich zu oft jammere, deswegen behalte ich es dann lieber für mich, weil sonst geht das gezicke wieder los, und darauf hab ich keine lust. nun ist er auch seit 6 wochen krank geschrieben und ich bin echt richtig froh, das er ab donnerstag wieder arbeiten geht, da dass 24 h aufeinander gehocke einfach nicht funktioniert. wenn man mal urlaub hat 1-2 wochen mag das alles gehen, aber über so lange zeit hat es bei uns noch nie funktioniert. ist schon richtig so, das er wieder arbeiten geht, er braucht auch wieder seinen geregelten tagesablauf. lg annett
Soviel jammern tue ich eigentlich nicht, finde ich zumindest. Wie mein Mann darueber denkt, hm ???
Ich bin auch immer schnell kaputt und sage ihm dann dass ich mich ein wenig hinlege. Und so bleibt jede Menge Hausarbeit an ihm haengen. Er hat bis jetzt aber nicht einmal darueber gemurrt
der Schatz
hast du ein glück. wenn meiner sich im haushalt mal betätigen soll, geht das gemurre los. als ich die ersten 15 wochen kaum was gemacht hab, weil es mir so schlecht ging, ist fast alles liegen geblieben. er hat sehr wenig gemacht zu hause und danach noch rum gemeckert weil ich nichts gemacht hab. ich hätte ihm am liebsten ![]()
Also am Anfang wo es mir ständig schlecht ging, hat er auch kein Verständnis gehabt obwohl ich nicht gejammert habe.
Jetzt ist es umgekehrt, seit mein Bauch wächst und er unsere Tochter auch endlich mal auf dem Ulltraschall gesehen hat, realisiert er es erst, das da wirklich ein Baby drin ist
.
Warum bin ich denn so müde ? - mein Freund sagt: "leg dich doch ein bisschen hin, dein Körper muss ja jetzt für 2 arbeiten"
oder
ich laufe die Treppen hinunter- " Baby, mach langsam !!!"
ich genieße es gerade denn mein Mann ist ein supertoller liebenswürdiger Mann, bloß mit seiner fürsorglichkeit ist er etwas Geizig sind nicht seine Stärken !!!
:D
Ich denke ich falle meinem Mann im Moment auch sehr zur Last weil ich ja nicht so viel machen kann durch die Beckenprobleme.
Aber er ist immer so unendlich lieb zu mir / uns :D und beschwert sich nie.
Er ist so ein Schatz und ich bin froh, dass ich Ihn hab :D
Euch allen noch einen schönen Tag und alles Liebe :-)
VLG. Annabelle und Zwergi ![]()
Ich versuche das Jammern im Rahmen zu halten. Seit ich die Eisentabletten nehmen muss wird mir oft übel, das habe ich natürlich schon gesagt und er war dann verständnisvoll und meinte auch sowas wie "Leg dich doch eine Sekunde hin", "Ruh dich doch ein wenig aus" etc. Heißhungerattacken hatte ich bisher keine und zicken tu' ich von natur aus auch nicht gerade oft, da muss er mich schon ziemlich verärgern :-)