Mama2010-12-13
Guten Tag. Kennt ihr mich noch? Hier läuft momentan gar nix rund und ich komme zu nix mehr. Joshua wird morgen nun 21 Monate alt und hält mich nur auf Trap. Er spricht immernoch so gut wie nix, verweigert fast komplett feste Nahrung und nimmt nur Pulvermilch zu sich und schreit fast andauernd. Er bekommt fast täglich regelrechte Schreianfälle und die dauern bis zu 6 Stunden. Ihn zu beruhigen oder abzulenken klappt nicht und verstärkt ihn regelrecht. Auch ignorieren macht es nicht besser. Der Kinderarzt hat uns nun zum Kinderzentrum der Lebenshilfe verwiesen mit der Diagnose: zur Verhütung einer Drohenden seelischen Behinderung. Zum Glück gibt es hier ne Stelle um die Ecke und ich warte nun darauf zwischen Ende November und Anfang Dezember nen Termin zu erhalten.
Oh man das hört sich übel an.. Ich hoffe ihr habt bald den Termin.. Fühl dich gedrückt ... LG Trisch
Ach Mensch, das tut mir sehr Leid für dich und natürlich auch für Joshua. Ist eure Familie denn irgendwie genetisch vorbelastet? Eine seelische Behinderung ist doch eine psychische Erkrankung, oder? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euch Ende November geholfen wird.
Oje das hört sich wirklich sehr schlimm an, ich drücke euch die Daumen das euch da schnell geholfen werden kann.
LG Katha
Das hört sich nicht gut an! Drück euch die Daumen,das ihr schnell Hilfe bekommt und es Joshua bald besser geht!
GLG Dani
Oh man, dann hoffe ich das ihr bald nen Termin bekommt und dem Zwerg geholfen werden kann.
Mach dich nicht verrueckt und die Diagnose oben ist denke ich der Vorstellungsgrund, also noch keine Diagnose.
Daumen sind gedruckt
Mensch, Ihr Ärmsten, das ist wirklich alles andere als schön und belastet sicher alle Beteiligten sehr! Finde es aber super, dass Ihr euch jetzt schnell Hilfe holt und nicht einfach abwartet, denn da kann man bestimmt was machen, damit der kleine Mann wieder mehr Freude am Leben hat - und Ihr dann natürlich auch. Drücke Euch ganz fest und wünsche viel Erfolg und gute Besserung Angela mit Pamina