kinkat
mahlzeit euch :) wie ja gestern schon geschrieben, habe ich unsere kleidung radikal ausgemistet. es ist zwar immer noch viel, aber nun gut. leider überlebt unser derzeitiger kleiderschrank den umzug auf keinen fall, sobald die klamotten raus sind, bricht er in sich zusammen, durfte ich dann noch feststellen. geld für einen neuen großen ist nicht da und es muss schnell eine "lösung" her :( habt ihr ideen, wie man übergangsweise das problem günstig lösen könnte? meine idee waren kleiderstangen und diese hängeaufbewahrungen die man da dran hängen kann... dasselbe problem schleicht sich in der küche an, da wir jetzt noch 2 große wandschränke haben, in denen alles untergebracht ist. die werden wir in der neuen wohnung nicht mehr haben, dafür aber einen richtigen raum als küche^^ sonst bin ich ein absolutes improvisationstalent, aber irgendwie hab ich diesmal null ideen was das angeht :( ist vllt. wer hier, der weiß, wie man es sich mit wenig geld halbwegs nett machen kann, ohne aus kisten zu leben?
unterbettkommoden oder wenn platz ist ein paar regale anbringen... habe das problem auch,zu viele klamotten,zu wenig platz und das trotz 2 abstellkammern und 2 keller :D und alles was wir in der nächsten zeit nicht brauchen wurde weggeräumt,ist dann zwar blöd das ständige hin und herräumen aber wenns nicht anders geht =/ man gewöhnt sich an alles ^^ liebe grüße
an unterbettkommoden hab ich noch gar nicht gedacht!! die wären ja ideal für die bettwäsche und alles was man grad nicht so braucht :D danke dir :)
eben, super praktisch die dinger,kosten nicht die welt und gut unterzubringen :) viel spaß beim aufräumen ;)
Kuck mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gibts oft Möbel, die noch recht gut sind, für wenig Geld. Wir haben auch fast alle Möbel Second-Hand. Sonst vllt. mal bei Verwandten, Freunden o.ä. anfragen, ob bei denen im Keller nicht noch Möbel versauern, die eigentlich noch schön und ok sind.