Mitglied inaktiv
Guten Abend, ich bin momentan in einem echten Zwiespalt. Der Vater meines Kleinen Zwergs, will nichts mehr von uns hören. Das ist ja auch alles noch gar nicht so schlimm, ich habe mich damit recht gut zurecht gefunden. Nun ist es aber so, dass meine beste Freundin eine art Beziehung zu ihm führt. Und bei Problemen höre ich ihr natürlich zu, aber das wird mehr und mehr zu einer psychischen Belastung für mich. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
oh das ist nicht schön ich denke ich würde damit nicht klar kommen. Verstehe ich das richtig deine Freundin hat was mit den dad deiner ungeborenes Kindes? Mh wenn dann würde ich mit meiner Freundin reden und ihr sagen das du das nicht kannst.
sie wird es verstehen müssen denn erstmal bist du hoch schwanger und ich finde sowas macht man nicht als Freundin. Meine Meinung oder irre ich mich da?
Das hast du richtig verstanden ja. Hab ihr das schön öfter gesagt, aber immer wieder redet sie mit mir darüber, und ich kann einfach nicht immer sagen, nerv mich nicht damit, das macht mich fertig.
Wahrscheinlich hast du recht, aber ich denke immer, dass ich das schuldig bin, weil ich ihr auch ständig meine Probleme ans Ohr hefte.
Nein das bist du ihr nicht schuldig immer hin ist er dein ex Freund und lässt nicht nur dich sondern auch das babY in stich das solltest du ihr klar machen. Sie sollte wissen was sie sich vorstellt wenn sie mit den zusammen ist. Das bringt gps ja nichts sie weiß doch das du von ihm schwangep bist oder? Wenn sie es nicht versteht dann sag ihr du wünscht dir erstmal abstand von allem du willst es einfach dem baby nicht antun.
Ja, sie war auch die erste, die wusste, dass ich ein Baby bekomme. Aber ich kann meiner besten Freundin einfach nicht so einen Dämpfer verpassen. Auch wenn mich das jedes mal total fertig macht. Ich versuch sie auch wo es nur geht von der Beziehung abzuhalten.
Du kannst Deiner besten Freundin keinen Dämpfer verpassen? Hallo? Beste Freundin? Na danke, da braucht man ja keine Feinde mehr. SIE ist die, die in dieser Situation auf DICH Rücksicht nehmen muss. Nicht anders herum!
Ja das finde ich allerdings auch!
Sorry,aber was ist das überhaupt für ne Freundin die sich deinen Ex schnappt..
Ich hätte der schon längst nen Tritt verpasst...sie soll doch zu dir stehen,und nicht mit dem Kerl der dich und das Baby sitzen lässt rummachen..*nichtverstehenkann*
Kann mich den anderen nur anschließen. Was bitte ist das für eine Freundinn , die sich dann nicht mal schämt , der schwangeren EX ihres Kerls noch ihr Beziehungsleid zu klagen.Finde das von ihr dumm treist wenn man bedenkt das sie DIR den Kerl ausgespannt hat. Zieh einen Strich unter die Geschichte und schieß sie in den Wind. Wer sowas zur Freundinn hat braucht keine Feinde.
Ganz ehrlich? Wenn meine beste Freundin wüsste das ich schwanger bin, die Beziehung zu Ende geht und sich trotz allem an den Vater meines ungeborenen Kindes ranmacht, wäre sie nicht mehr meine beste Freundin. Meiner Meinung nach ist sowas dann auch keine beste Freundin, denn entweder hätte sie vorher mit dir darüber gesprochen was sie fühlt und ob du ein Problem damit hättest (hätte ggf. Rücksicht auf dich genommen) oder sie würde dich nicht mit den Problemen, die sie mit ihm hat ,belasten. Finde das alles andere als nett von ihr... Ich wäre wirklich gnadenlos bei sowas. Denn die beste Freundin hat sich in meinen Augen nicht in so einer Situation an den Ex ranzumachen! Sowas ist dann ein TABU-Thema unter Freundinnen!
Ich frag mich auch warum du mit dieser Freundin überhaupt noch im Kontakt bist!!! Das geht ja gar nicht was sie macht!!!!
Eine richtige Freundin macht sowas einfach nicht! Du trägst das Kind dieses Mannes in dir... nein, das geht einfach nicht... Ich würde mir das auf keinen Fall länger anhören, dir soll es in der Schwangerschaft ja auch gut gehen und das tut dir nicht gut.