mellipropelli
an anderen tagen mache ich wirklich gern mit und dreh abends auch nochmal auf. Mit rumrollern im Bett, Pittis Hand drücken und und und.
Aber heut hab ich nachdem ich bis 9:30 Uhr geschlafen habe einfach den Mittagsschlaf ausfallen lassen und bin dann abends nachm Sandmann doch schnell eingeschlafen. ( Ja ich kann aich schreiebn, wenn ich eigentlich im bett leige und ratze )
Aber ich komm dann heut nacht wieder und erzähl und wurschtel rum, weil ich da irgendwie seit ein paar tagen immer nicht mehr wirklich zurück in den Schlaf finde. das dauert dann acuh so 30-60 Minuten und manchmal schläft mama vor mir wieder ein.
So und nun ne tolle und erholsame nacht gewünscht!
Euer Mottenkind
Hallo liebe Yara, Ich kann dich gut verstehen. Ich finde auch, dass man abends im Bett nicht gleich schlafen sollte. Ein bisschen rumkaspern gehört doch einfach dazu. Meine Mama findet das aber auch nicht so lustig. Ich wuschel dann auch gern noch in den Haaren von Mama und erzähle ihr eine Geschichte. Heute habe ich allerdings beschlossen meiner Mama einen Gefallen zu tun und hab mich gleich umgedreht und bin eingeschlafen. Meine Mama hofft ja, dass ich mal wieder durchschlafe, aber das überlege ich mich noch...vielleicht. Dein Bastian
Ach Yara was wäre das leben wenn es nicht die einschlafzeit gäbe. Jeden Abend frisch vom Abendbrot gestärkt, vom Spielplatz ausgetobt, gewaschen und endlich im frischen Schlafzeug kann ich endlich in aller Ruhe mit 100prozentiger Aufmerksamkeit von Mama durchstarten, klar trällert Mama noch ein paar Lieder aber dann kuscheln kneifen beißen rauf und runterstürmen im Bett auf Mama ums Bett ..., das ist Super ... Da schlägt dann meine Stunde. Yara! Die können wir gern auch zu zweit verbringen dann zeige ich die meine Aufmerksamkeitstricks:)) Alles liebe der endlich müde Krieger Johann