xKatja
Hab grad wieder den essensplan von euch gesehen und werde wieder voll traurig.
Daniels essensplan sieht nämlich so aus.
Flasche (5 Uhr)
5-6 Löffel obstbrei, mal ein Stück Apfel (11-12uhr)
Flasche
Mittagsbrei 5-6 Löffel (16-17 Uhr)
Flasche
Abendbrei 5-6 Löffel (21-22 Uhr)
Flasche
Ich glaubt garnicht was ich alles ausprobiert habe. Von unseren essen bis zu jeder breisorte. Er will einfach nicht das ich ihn füttere bzw vom Löffel essen. Fingerfoot "isst" er gerne, aber er würgt ständig und verliert schnell das Interesse. Es gibt ja Tausende interessantere Sachen die man machen kann.
Drum bist du doch keine Versagerin.
Lass ihm Zeit, ich kenn keinen Erwachsenen der sich mit Flaschennahrung ernährt.^^ Kommt irgendwann von allein. Immer wieder anbieten und euch beiden keinen Stress machen.
deswegen habe ich heute mal in die Runde gefragt.
Emil isst nämlich auch echt kaum Beikost....und ich kann machen was ich will;-(
Mir bleibt auch nichts anderes übrig als ...anbieten, anbieten, anbieten- er wird es entscheiden;-)
Kopf hoch, das wird schon Wie gehts Dir und deinem Bauchbewohner eigentlich?
Dafür läuft Daniel schon und Luis robbt immer noch wie eine Raupe durch die Gegend :-) Sie können ja nicht alles gleich gut können. Der eine spricht, der andere läuft und Luis kann ESSEN :D Fühl dich nicht schlecht deswegen! Er wird das essen schon noch für sich entdecken!
Mach dich nicht verrückt damit... Moritz bekommt auch noch ca. 5 Flaschen am Tag. Brei will er nicht mehr. Brot wird gekaut und dann wieder ausgespuckt. Wenn er Mittags was isst, dann das was wir essen und höchstens 5-6 Löffel. Meine Hebamme meint das kommt schon mit dem richtig essen, allerdings soll ich doch nach und nach mal ne Flasche weglassen. Weil, wenn die Kleinen wissen, dass sie sowieso noch die Flasche bekommen dann essen sie halt nicht viel. Naja mal gucken, wann ich die Nerven dafür habe ihm seine Flasche zu verweigern.