Löwenbaby2008
Morgen muss ich den ersten Tag arbeiten und am liebsten würde ich alles hinschmeißen. Lisa war ja krank und somit fehlt uns eine ganze Woche Eingewöhnung. Am Freitag ließ sie sich noch nicht einmal die Windel machen. Wir stehen durch die Erkältung wieder da wo wir am Anfang waren.
Mein Mann hat sich zum Glück frei genommen. Nun sagt aber das Jugendamt wenn mein Mann zu Hause ist darf mein Kind nicht von der Tagesmutter betreut werden bzw. muss selbst bezahlt werden. Da haben sie doch nicht mehr alle.
Ich könnt heulen. Morgen ist ihr Geburtstag und ich hab miese Stimmung.
Manu
Das verstehe ich nicht so ganz. Du warst doch auch zu hause und konntest mit deinem Kind zur Tagesmutter. Nun hat sie dann doch praktisch eine Woche umsonst Geld bezogen und dein Mann darf die verlorene Woche Eingewöhnung nicht nachholen? Meine Tagesmutter hat das die Eingewöhnung damals ohne bezahlung gemacht weil meine große ja auch nur ganz kurz da war oder ich die meiste Zeit dabei war. Aber das du nicht wieder los willst kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn ich mein Baby schon weg geben müsste hätte ich auch ein problem damit. Aber ab März geh ich abends wieder arbeiten wenn mein Mann von der Arbeit kommt.