Smaragd23
Oh Mann,am Freitag ist es soweit.Leo wird an seinem Pipimännchen operiert.Seine Harnröhre ist zu kurz.Am Donnerstag geht's ins Krankenhaus,Narkosegespräch,Voruntersuchung usw.und Freitag dann OP.Es tutir in der Seele weh wenn ich dran denk.Wenn alles gut geht dürfen wir Freitag wieder heim.Ich Hoffe so sehr das alles glatt läuft.Mir graut auch echt vor der ersten Nacht weil ich ja annehme das er nüchtern bleiben muss,und er trinkt doch Nachts seine Flasche.Wie soll ich ihm das denn erklären?LG
ich drück euch so die daumen das alles gut geht aber die kleinen erholen sich so schnell wieder. Es kommt darauf an wann die op ist lijan durfte bis 6 stunden vor der op seine flasche haben war kein problem und bis 2 stunden vor op wasser trinken werden sie dir aber beim vorgespräch sagen. die bekommen kurz vor der op einen saft davon ist der lijan schon auf meinen arm eingeschlafen und er hat nix mitbekommen und ist bei mir 6 stunden später wieder aufgewacht war super er hat nicht gewein nix war echt toll so. viel glück und das alles gut geht.
Danke,das ist lieb von dir :-) Hatte lijan auch Hypospadie?Das wäre ja toll mit den 6 Stunden.
nein lijan hatte einen pendelhden der fixiert wurde dann eine bauchspieglung um zu such wo der ander Hoden ist.(war leider keiner angelegt) und dan wurde er beschnitten die op ging so knappe 5 stunden.
Wir denken an euch, das wird schon gut gehen, aber ich verstehe deine Sorgen voll und ganz. Der kleine Mann wird das schon meistern
Ach mensch, ich denk ganz dolle an Dich und Deinen Kleinen! Das wird schon alles! LG Anja
Oh man. Ich kann dich auch voll und ganz verstehen. Der arme kleine Wurm, da fragt man sich warum muss so ein kleiner Zwerg schon so viel aushalten...aber es wird gut gehen und dann hast du ihn bald wieder im Arm. Ich denk auf jeden Fall an euch u drück die Daumen dass alles schnell vorbei ist und ihr dann wieder kuscheln könnt.