hibbelmama
Hallo mädels,
wollt mal nachfragen was ihr von himbeerblättertee haltet? also jetzt ists noch zu früh klar aber hat jemand erfahrungen damit und kann es empfehlen? also ich denk schaden kanns bestimmt nicht und wenn es wirklich hilft dann wär das ja bombig
bin auf eure meinungen gespannt
LG
also ich habe auch scon davon gehört....meine hebi sagte mir man soll erst 2 wochen vor et damit anfangen...habe auch nur gehört bei manchen soll es was bringen und bei manchen nich. ich werde es versuchen und lasse mich einfach überraschen =)
also hab den tee bei beiden schwangerschaften ab der 36. ssw getrunken, je eine tasse am tag. hat in soweit was gebracht, das der muttermund schön weich war, also wehen fördern tut er nicht, aber er macht den muttermund weicher. ich werde ihn auf alle fälle dieses mal auch wieder ab der 36. ssw trinken. lg annett
Huhu
Himbitee werde ich auf jeden Fall trinken. Musste ich ja auch bei jedem Versuch der künstlichen Befruchtung im mich reinkippen...bin da mittlerweile schmerzfrei, grins.
Schmeckt ja eher wie Heuboden ganz unten.....aber wenns schön macht
Mir hat man den Tee auch ab der 36. SSW empfohlen.
GLG
Daniela
Wenn eine von euch unter ss-Diabetes leidet und eventuell sogar Insulin spritzt sollte man früh genug anfangen. Ich hab gehört 30./31. Ssw. Bei mir hat das zwar geklappt mit ernährungsumstellung aber sollte trotzdem in der 32. Ssw anfangen. Wenn ihr vorzeitige wehen hattet würde ich nicht vor der 36. Ssw anfangen. In jeder normalen ss ab der 34. Ssw.
Ich hab den in meiner 1. SS ab der 34. SSW getrunken & werde es dieses Mal auch wieder tun - auf jeden Fall.
Er soll ja eigentlich nur dafür da sein, um uns "untenrum" etwas weicher zu machen, das man nicht (so schnell) reißt. - Bei mir hats geholfen.... Wenns denn am Tee lag! ![]()
Also ich will das schon probieren. Denke ich fange ungefähr 2 Wochen vor dem ET an damit und dann mal schauen, vielleicht bringts was oder vielleicht auch nicht!