Angelbaby1202
:-(
Heute muss ich echt das erste Mal jaulen - die Schmerzen der Beckenringlockerung werden immer schlimmer - die Nächte sind ja schon seit ewigen Wochen viel zu kurz und im Moment steh ich glaub ich 10 m neben mir - dazu kommt eine kleine unterschwällige Erkältung und mein Mann hat Magen - Darm - hoff, das bekomm ich net auch noch ..... !!!!!!!
Fühl mich wie gerädert und hab überhaupt keinen Antrieb mehr und dazu kommt, dass ich mir seit 2 Tagen ständig über irgendwelche Dinge Sorgen mache die passieren könnten - ich bin doch total bekloppt - kann im Moment nicht mal meine Schwangerschaft genießen weil ich mir selber im Weg stehe und Sorgen mache über Sachen............ MENNO
Hab vor 2 Tagen mehrere Male gehört, dass bei Leuten das Kind schon im Mutterleib gestorben ist, weil es sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat - mach mir jetzt dadurch tierisch den Kopf und hab Angst das uns das auch passiert - geht Euch das auch ab und an so?
Und meine Hebi konnte heute schon wieder nicht kommen zwecks Akkupunktur und Massage und einfach nur zuhören, da bei Ihr auch Momentan echt der Wurm drinnen ist - heute kam ein Frühchen von einer anderen Patientin und da musste Sie hin, weil es der Mama so unendlich schlecht geht der Armen - ich hab das Gefühl ich hör nur noch schlechte Nachrichten vor allem von Schwangerschaften - ist das noch normal oder sollte ich lieber mal auf die Couch........
DANKE fürs zuhören Ihr Süßen
bin nur froh das wir hier auch viel positives berichten :D
Hab Euch lieb
Sorry ich musste mal mit jemandem reden und das los werden
DANKE
Bussi von uns Dreien
![]()
Süße, solche Gedanken habe ich mir auch viel zu viele gemacht... Bringt nix, außer das man sich noch mehr Sorgen um seinen Bauchzwerg macht und dann aus jeder Mücke einen Elefanten dazu. Versuch über sowas hinwegzuhören, auch wenns seeeeeeeeeehr schwer ist. Unseren Kleinen gehts gut und dabei wird es bleiben! Sie werden gesund und munter auf die Welt kommen, weil sie uns doch kennenlernen wollen!! Kopf hoch, das wird alles!! Wir haben doch nicht mehr lange!! Was sind schon die letzten Wochen jetzt? Wir haben doch noch einiges vorzubereiten, dann ist Weihnachten, Silvester, die ganzen Feiertage... Du wirst sehen wie schnell alles vorbei ist und du dann euren Wurm glücklich auf deinem Bauch liegen hast!! Fühl dich ganz arg gedrückt von mir (wäre sicherlich lustig so mit den zwei Kugeln dazwischen) & genieß die letzte Zeit jetzt noch mit Wurmi im Bauch, denn danach wirst du deinen Bauch erstmal "vermissen"!!!
Hallo du...
Klar darfst du hier meckern und jammern....wenn nicht hier wo dann? Hm
Manchmal gibt es halt so Tage, da wächst einem alles über den Kopf...das kenne ich auch zu gut. Verkrieche mich dann meistens im Bett.
Zu den Sorgen kann ich dir sagen...Freunde von uns haben ja vor 4 Wochen ihr Mädchen auch durch dieses tragische Schnurverfangen kurz vor ET verloren. Das hat mich total fertig gemacht...ABER......meine Freundin hatte in ihren GVK genau das Thema und die Hebi sagte:
1. in ihrer langjährigen Dienstzeit hätte sie das erst einmal erlebt.
2. stranguliert sich das Kind nicht von jetzt auf gleich...sondern es dauert etwas und das merkt man zB daran, dass die Bewegungen weniger oder schwächer werden - deshalb soll man ja auf die Bewegungen achten
3. ist die Nabelschnur so glitschig und biegsam, dass es sehr sehr selten ist, dass es passiert
4. viele kinder werden mit der schnur um den hals geboren und da ist auch nichts passiert im Vorfeld
...das hat mich beruhigt und ich versuche nicht weiter darüber nachzudenken, sonst werde ich waaaaaaaahnsinnig
GLG, schiebe dir Schoki durch die Leitung!
Wenn sowas ist , hör tief in dich hinein . Du spürst am besten wie es deinem kleinen geht. Und das schlimmste was wir tun können sind uns die ganzen Schicksale anderer tief anzunehmen. Auch wenn sie so unendlich traurig sind und die Eltern mein Mitgefühl haben. Es gibt leider im 3 Trimester einige kleinere Schmerzphasen ,weil sich gerade jetzt enorm das Würmchen Platz macht. Hüftschmerzen , ziehen im Schambein etc. Grosse Tafel Schokolade hinleg und ein Paket Nerven , das was du heute so durchmachst hatte ich gestern.
Laß dich mal gaaanz fest drücken
Dazu sind wir doch da,um zuzuhören und wieder aufzubauen.
Ich kenne solche Tage auch.Versuche dich auf deinen Krümel zu konzentrieren und die traurigen Geschichten nicht so dicht ran zu lassen.
Solche Sachen sind wirklich sehr selten und auch dein Baby wird bald gesund und munter in deinem Arm liegen...
GLG Dani
Erstmal, fühl' dich mal ganz doll gedrückt! Ich glaube solche Tage hat jede von uns und das ist auch normal. Ich versuche mich von solchen Horrornachrichten nicht zu arg beeinflussen zu lassen. Das macht nur Angst und das tut am Ende dem Bauchzwerg auch nicht gut!
Ich glaube die Leute haben auch einen Hang dazu immer diese schlechten Sachen zu erzählen. Einfach weil sie so aufregend sind.
Mir ging es die letzten 2 Tage auch nicht so toll. Bin träge, schwerfällig und kann ohne Stillkissen kaum noch auf dem Sofa liegen, weil mir der Rücken weh tut. Im Auto sitzen war heute auch total unangenehm. Da gibts nur eins: Zähne zusammenbeißen und daran denken für was wir das Ganze tun, nämlich für unsere kleinen Schätze ![]()