Trisch
Da bin ich mal gespannt wie das läuft, Themen habe ich genug auf dem Zettel - Dann soll auch noch der Elternvertreter gewählt werden . Normalerweise würde ich da Johann sehr viel zeit dort verbringt kandidieren aber zeitlich bekomme ich das nicht auf die Reihe - mal sehen wie das heute wird. Jemand schon an einem teilgenommen? Wie lange geht der im Schnitt - ich rechne mit 2h LG eure Trisch
Von der Krabbelgruppe und war noch relativ entspannt. Habe mir mal einen in der Schule von meinen Patenkinder gegeben und glaub mir das war ne Katastrophe. Ein Haufen Hühner wo ich das Gefühl hatte Sie sind nicht ausgelastet sind und wir damals uns über Mathematik 2. Klasse unterhalten müssten und die Weiber der Ansicht waren sie haben schon Probleme das zu verstehen. So ging es weiter und ich war froh das dies nicht meins Kinder waren in der Klasse habe mich zurück gehalten.
Das kommt wirklich auf die Eltern an. Ich als Erzieherin hab da genug miterlebt. Manchmal ist es in 45 Minuten vorbei aber es kann auch 2 Stunden dauern, wenn Eltern Themen dann Tod diskutieren oder Themen ansprechen, die nichts zu suchen haben auf einem Elternabend. Wenn sich dann keiner Wählen lassen möchte, für den Elternrat, dann kann es auch dauern.. Meistens war es dann aber eine nette und gemütliche runde. Viel Spaß :-)
ich schließe mich niti an !!
Viel Spass
In der Regel geht das ganz fix, man hat aber immer Eltern dabei die jede Kleinigkeit haarklein ausdiskutieren müssen. Dann ziehts sich wie Kaugummi.^^ Allerdings kommt das eher in der Schule.
War schon mehrmals. Bis auf diese Fraktion Eltern die es gern nach aussen transportiert was Besseres zu sein ( diese Augenroller ) und aufläuft als wären wir auf der Modeschau...waren es ganz nette Abende.