momo33
Kuscheltier oder so, das zum Schlafen dazugehoert??????
Yara hat ihren Schnullerhasen ( haben wir beim 1.Babytreffen gekauft), der gehoert mittags und nachts dazu. Sie nennt ihn auch "Hase" mit nem sehr scharfem "s"
Mit dem kuschelt sie naemlich gerad neben mir
Monsieur hat seinen gruffelo und Minimum 3 Schnuller, er moechte auch Nachts gern die Auswahl haben ^^
Der Hase hat ja auch nen Schnuller und1-2 liegen meist neben ihr. Und 2 bei mir im Bett, falls sie nachts doch noch einen sucht und noelt. Manchmal sitzt sie dann morgens im Bett und wechselt nacheinander die Schnuller durch.
Jaaaaa, Lea liebt ihren "iahhhhhhhh". Nur ist iahhhhhhh ein kleiner Kuschelteddy
Sie liebt ihren Bären und nennt ihn ( warum auch immer ) iahhhhhhhh.
Er muss überall mit hin und im Bett darf er auf keinen fall fehlen
Sarah hat ein Schnuffeltuch mit Schafkopf , den hat sie schon seit sie geboren ist. Er darf NIRGENDWO fehlen , die Ohren batscht sie seit dem 3 Lebensmonat zur Beruhigung an............das sieht man dann auch. Das Tuch sieht dadurch oft aus als hab sie es durch den Dreck gezerrt. Also morgens schnappen und in Kurzwaschgang............dann auf Heizung und ab Mittag isses wieder Bettfertig.

Auch bei uns ist es der Schnullerhase vom 1. Babytreffen alle anderen lässt er links liegen. Im moment knutscht er ihn immer ab. Erst bekommt Mami gute Nacht Kuss und dann der Hase bestimmt 1000 Stück :-)
Bei uns ist es ein Hund namens Wuffi, der fast so groß ist wie unsere Maus. Sie hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen und liebt ihn seitdem heiß und innig. Er wird öfter abgeknutscht als wir, nachts als Schlaftier und manchmal als Kopfkissen verwendet und - seit sie laufen kann - durch die Wohnung gassi geführt ;-) LG Angela