Katha87
Guten Morgen.
Gestern morgen bin ich mal wieder mit dem Pferd ausgeritten,war keine 10min weg da fing er so an durchzugehen,hätte mich fast abgeworfen,hab es zum Glück geschafft rechtzeitig abzuspringen.Er ist auch nicht gerade klein Stockmaß 1,70m.
Da hatte ich echt zum ersten mal richtig Angst das meinem Krümel was passiert,normalerweise tickt er nicht einfach so aus und will einen abwerfen.
Resultat ist jetzt das ich das Reiten für die nächsten 6 Monate einstellen muss..... ,sonst steigt mir mein Mann aufs Dach.
Aber vielleicht ist es besser so,bevor noch irgendwas passiert,dass würde ich mir nie verzeihen können.
War dann heute Nacht so froh das mein Krümel sich andauernt bewegt hat,hatte mir schon Sorgen gemacht.
Musste ich jetzt mal los werden.
LG Katha
ich denke auch das es das beste ist, wenn du drauf verzichtest. man weiß ja nie was passieren kann. irgendwann liegst du vielleicht mal auf dem bauch, und dann! wäre nicht so toll. lg annett
Hey, na dann hast du ja wirklich nochmal Glück gehabt! Fällt dir jetzt bestimmt nicht leicht, einfach so aufzuhören.. aber sicher ist sicher! Es ist ja ein Ende abzusehen ;) LG
Ja ihr habt Recht,es hätte auch ganz anders ausgehen können.Und die Zeit ist auch abzusehen,zum Glück hab ich noch meine beiden Hunde,die Sorgen schon dafür das mir nicht langweilig ist.
Ganz liebe Grüße Katha
Oh ja... die lieben Tiere halten einen schon auf Trab! :D Unsere Katze guckt mich jetzt schon immer total abwertend an, weil sie nur noch auf meine Beine darf zum kuscheln und halt nicht mehr auf den Bauch ;)
Oh man,ich glaube irgendwie das die merken das was anders ist.
Ja auf jeden Fall! Ist echt herrlich wie sie es jedes Mal aufs Neue probiert auf den Bauch zu klettern.. und jedes Mal sag ich ihr sie darf das nich machen.. Echt klasse dieser abwertende Blick einer Katze :)
Tja darum reite ich seit der 4ten SS Woche gar nicht mehr. Sowohl mein Pferd als auch meine RB sind normal absolute Verlasspferde aber ich sag ja immer, genau dann wenn mans nicht erwartet passiert was. Ich reite seit über 20 Jahren und schätze mich als sehr gute Reiterin ein, aber trotzdem ist es mir zu gefährlich. Bin auch in der ersten Schwangerschaft nur bis 4tes Monat oder so geritten und dann plagte mich die Angst zusehr dass doch irgendwann was unvorhergesehenes passieren kann. Da unsere Pferde im Offenstall stehen ist es auch kein Beinbruch wenn die mal 10 Monate nix tun:-) Meine Stute ist eh schon in Rente aber meine RB , die wird halt nun von der Besitzerin nur 1-2 mal die Woche geritten, bringt ihn auch nicht um.