mellipropelli
Unsere Kinder sind laut diesem Artikel ein evolutionäres Erfolgsmodell"
http://andra-dattler.de/blog/2013/5/27/mssen-babys-schlafen-lernen-hintergrnde
Sehr interessanter Artikel. Ich habe zwar einen guten Schläfer und hat ja schon sehr früh durchgeschlafen aber zum einschlafen braucht er immer noch jemand und das ist für mich überhaupt kein Problem. Bett steht an unserem Bett und einer von uns liegt sich daneben und hebt sein Hand bis er eingeschlafen ist. Würde ihn auch nie schreien lassen ausser er trotz mal wieder. Dann lasse ich ihn auch liegen erst wenn ich merke er steigert sich so hinein nehme ich ihn auf den Arm und meistens beruhigt er sich auch dann sehr schnell.
Danke, sehr schöner Bericht.
Den sollte aber mal meine Schwester lesen, denn ich bin sehr wohl davon überzeugt, das Lissi mich einfach braucht und nicht nur ein "GESCHISS" mit mir veranstaltet.
Zur Zeit sind die Nächte nämlich wieder richtig heftig und wenn sie aufschreit oder weint, dann klammert sie sich ganz dolle an mich und macht einen wohligen und erleichternten Säufzer.
Sie braucht meine Nähe um sich sicher zu fühlen und schläft in Löffelchen Stellung an mir , finde das gerade echt süß --- ach ja und ich kann komischerweise so auch ganz gut schlafen, finde ich richtig kuschelig.
LG