Virgillia69
Hallo zusammen, ich muss nun mal meinen Frust ablassen. Diese blöde Übelkeit macht mich noch fertig. gegen jede noch so kleine Krankheit finden die Ärzte ein Mittel, warum nicht gegen diese Übelkeit? Gibt es ein Mittel das hilft, dann schadet es dem baby, schadest es dem Baby nicht, hilft es auch nicht. Na echt super. Die Ärzte können sich nicht vorstellen was wir Schwangeren durchmachen müssen, und das mind. 3 Monate lang. :( Ich habe schon einiges probiert von Globoli, über Ingwer *örgs* bis hin zu Schüssler Salze. NICHTS hilft wirklich und ich habe gegen alles Essbare eine Abneigung, ganz schlimm ist es gegen Trinken, mich würgt es schon wenn ich nur an trinken denke :( aber trinken ist sehr wichtig.... Den ganzen Tag ist mir übel, von früh bis spät Nachts :( ich mache das nun schon zum dritten Mal durch und ich schwöre ICH WERDE MICH NIE DARAN GEWÖHNEN! AAAHHHHHH. So das musste jetzt mal sein.... Alles liebe euch Virg.
Ich kenne Deinen Frust genau......ich verstehe es auch nicht. In meinen anderen Schwangerschaften habe ich auch ALLES probiert, kein Mittel hilft. Jetzt bekomme ich mein 3. Kind, und habe auch vorher lange überlegt, ob ich das mit der Übelkeit nochmal durchhalte.... Ich habe bei meinen Kinder bis zum 6. oder 7. Monat gekotzt, manchmal 20 mal an Tag. Und manchmal so lange, bis meine Speiseröhre es nicht mehr konnte und Blut mit herauskam (sorry). Beim Trinken war es besonders schlimm. Ich kenne das soo gut. Und trotzdem: gib die Hoffnung nicht auf, daß es auch bei Dir bald besser wird. Ich hatte in dieser SS erst 2 Wochen, wo mir so sehr übel war. Aber viiieeeel weniger, als ich es kenne. Jetzt ist mir seit einer Woche (also seit der 9. Woche) selten übel.....ich hoffe es kommt nicht noch. Vielleicht hört es bei Dir auch früher wieder auf! Du wirst das auf alle Fälle durchhalten! Und weiterprobieren, etwas finden, was man essen kann!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Babsi
Ich kenne das auch...leider. Ich hatte diese Übelkeit schon in der 1. Schwangerschaft und hab gehofft, das es mir diesmal erspart bleibt...aber nöööö...
Das blöde ist ja, das diese Übelkeit wirklich von morgens bis abends anhält und man sich einfach nicht davon erholen kann. Dieser Ekel gegen Essen und dazu noch diese Gerüche..ich kanns nicht ertragen..
Ich hab am Dienstag von meiner FÄ Nausema bekommen. Das ist Pflanzlich und es soll gegen Übelkeit und Erbrechen helfen. Besonders gut ist es, weil es Vitamine enthält.. Ich nehme es seit Dienstag und heute ging es mir ein klein wenig besser. Musste nicht erbrechen.. Keine Ahnung ob es an den Tabletten liegt..aber ich hoffe es soooooooo sehr...und das die Übelkeit schnell verschwindet..
Huhu, Was ist denn mit Vomex? Mein Arzt sagt, man kann die Tabletten in der ss nehmen, warum probiert ihr die nicht mal?
Hallo! Hast Du es mal mit Agyrax versucht? Hat bei mir super geholfen und auch nicht so müde gemacht - Vomex habe ich dagegen gar nicht vertragen. Das Mittel gibt es nicht in Deutschland, man kann es aber z.B. über Belgien beziehen (also normal in einer deutschen Apotheke dort bestellen). Laut embryotox und meiner Ärztin ist es ein ganz sicheres Mittel, das überall in Europa verschrieben wird. Eine rnommierte Entbindungsklinik in München verschreibt es sehr viel.