WonderBebi
Huhu Mädels, morgen ist ja das CL Finale und eine Freundin hat mich eingeladen das Spiel bei ihr anzuschauen. Mit mir sind wir 5 Leute dort. Als Luis noch klein war haben wir ihn oft mitgenommen, wo anders schlafen gelegt und ihn dann einfach wieder mitgenommen wenn wir gegangen sind. Jetzt ist er aber "groß" und ich hab irgendwie bammel davor, vor allem weil mein Freund nicht dabei sein wird. Hab mir gedacht, das ich ihn mitnehme, ausnahmsweise aufbleiben lasse bis er müde wird, ihn dort schlafen lege und wenn er terror macht, fahr ich einfach wieder mit ihm nach Hause. Macht ihr sowas öfter? Eure kleinen Abends irgendwo hin mitnehmen? Bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke. Meine Freunde sind alle Kinderlos und denken ich stell mich an. Soll ihn doch "einfach" auf der Couch schlafen lassen, oder alle schukeln ihn mal bis er einschläft. Oh man. Was meint ihr? Vielen Dank schonmal!
Mit Liam geht sowas leider gar nicht, aber er ist auch ein schlechter schlaefer. Wenn viel los ist und es zu spaet wird, hab ich den totalen Terror denn er schlaeft nur im Bett. Meine Freundin hingegen hat's gut getroffen, ihr kleiner schlaeft ueberall wenn er muede ist. Bei meiner Mutter wo er sein eigenes Bett hat ist es unkompliziert aber wenn wir irgendwo sind Schau ich immer dass ich puenktlich nach Hause komme oder lass ihn direkt Zuhause weil es sonst nicht klappt.
Also...ich hatte und habe da noch nie Probleme bei meinen Kids gehabt. Immer schon überall mitgenommen....und sie schlafen wo sie gehen und stehen;-) Emil meist an der Brust und dann leg ich ihn weg und bei Flo isses so das sie - wenn sie richtitg müde ist sich auch mal auf paar Stühle legt. Auf der Hochzeit meiner Schwester hat die Schnecke 3 Stunden neben den Musikboxen gepennt..... Lass ihn solange auf bis er bald umfällt und dann kuschelst du halt. Oder vielleicht haste ja ein kleines Ritual welches du nehmen kannst. Bei uns wäre dies z. B.. wenn der Papa anfängt "Der Kuckuck und der Esel" zu singen. Wenn der es mal tagsüber singt - kräht Emil gleich weil er denkt es geht ins Bett. Einfach ausprobieren und keine Angst haben- Luis wird so entspannt sein wie du;-)
bin gespannt wie du es dann heute Abend machst. Bei Melissa geht das auch nicht mehr, muß mit ihr immer heim, aber das liegt wohl auch an mir, da ich möchte, das sie in ihrem Bett einschläft und ich sie nicht wieder wach machen muß !! Denn wenn ich sie dann wach machen musste hat sie viel geweint und bis wir zu Hause waren war sie wieder Top fit und mussten noch ne Std oder mehr uns mit ihr beschäftigen, bis wir sie wieder hinlegen konnten. Das war mir eindeutig zu stressig !!!
Ich werde dann berichten :-) Stell mir das auch anstrengend vor. Er wird gerne knartschig wenn er müde wird. Seh mich schon einen knartschigen Luis durch die Gegend scheuchen, dann verschwinde ich mit ihm ins Schlafzimmer, er schlàft ein wenn das Spiel zu Ende ist und dann muss ich ihn wieder aufwecken ;-) aber immer zu Hause bleiben ist für mich irgendwie auch keine Lösung. Für mich ist glaube ich das größte Problem was andere Leute dann von mir denken usw. Puh.. Wird schon :-)
warum schaut ihr denn nicht einfach bei dir? bei uns ists auch so,vini fängt dann an zu weinen wenn er kein bett hat,ich kann ihn schon in ein anderes bett legen,aber wenn ich ihn dann später wecke ist er dann topfit und noch so 3stunden wach.ist mir auch zu stressig :-)
Ich wollte es bei uns machen, aber heute wollen sie gerne trinken. Und deswegen machen sie es bei sich zu Hause. Sonst müssen sie Auto fahren.