Kleines-Mäusebaby
An alle mit Outing: Traut ihr der Aussage? Meine Ärztin sagte schon zweimal es würde ein Mädchen werden. Das erste Mal Anfang 15. SSW, jetzt nochmal Anfang 19. SSW. Sie meinte, es wäre ein Mädchen und zeigte mir die Schamlippen (2 Striche). Ich fragte, ob es also sicher ist. Dann sagte sie, sie sähe nix, aber bei Mädchen wäre es ja immer nicht so sicher. Später als sie mein Kleines vermessen hat, sagte sie aber "Sie wächst und gedeiht, die junge Dame". Mein Gefühl sagte ja auch von Anfang an Mädchen... Was meint, ihr, war sie sich sicher und gibt bloß keine 100%ige Aussage, wie es Ärzte halt immer machen? Ich hab jetzt schon kräftig rosa gekauft...
Ich hab mein Outing bei der FD bekommen. Der arzt hat mir das eindeutig in 3D gezeigt. Sicher ist es aber erst zur geburt :)
Hi also bei mir war es das gleiche.
Aber mein Freund und ich haben es eindeutig gesehen das es ein Mädchen wird. (die 2 Striche !!!!!)
Hab mich dann im Internet erkundigt und die haben vergleichsulltraschall Bilder von einem Jungen und einem Mädchen gezeigt.
Da hatten beide wie eine Art "Zipfele", nur beim Mädchen stand es horizontal zum Körper - , und beim Jungen Vertikal / . die Bilder waren von der 13. SSW und ab der 18. SSW sieht man beim Mädchen eben dann nur noch die Striche, da das "Zipfele" ja zurückgegangen und zur "Klitoris" geworden ist.
Also glaub ich das mit 2 Strichen es schon eindeutig ist und es nicht wieder anfängt zu wachsen
Ich warte zwar auch lieber die nächste US ab mann weis ja nie was die Natur so bringt aber wir glauben das es sicher ein Mädel ist !!!!
Lg Melanie
also wir haben immer 3 striche gesehen. der in der mitte war etwas kleiner und oben waren noch mal 2 kleine striche dran.. schau mal hier. musst fast bis ganz nach unten scrollen, da siehst du US-bilder von nem mädchen und diese berühmten 3 striche und in der mitte der hat noch zwei kleine oben dran. http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html und da es bei uns genau so aussah, bin ich mir zu 100 % sicher das es ein mädchen wird. lg annett
Mh, also ich bin mir da auch nicht so ganz sicher. Zumal mein FA meinte, "oh ich habe es eben gesehen", aber er konnte es mir dann nicht zeigen, damit wir es auch sehen konnten. Also muss ich meinem FA voll vertrauen,.. Ich habe heute den nächsten Termin bei der Vertretung von meinem Arzt, und frag einfach da noch mal nach. Wenn zwei FA das gleiche sagen, dann bin ich mir schon sicher! Berichte euch morgen was die zweite Meinung war.
Unser FA hatte bereits sehr früh beim Ultraschall gesagt, dass es ein Junge wird und dieses wurde durch die Fruchtwasseruntersuchung bestätigt. Unser Outing ist daher wohl wirklich 100%-ig.
Ich denke mal, du kannst deinem Arzt vertrauen - aber Ärzte wollen sich eben auch absichern, da nichts 100% sicher ist.
Leider hast du erst bei der Geburt die Gewissheit, ob das Geschlecht gestimmt hat. Wie ich gestern von meinem Arbeitskollegen erzählt hab, der ein Mädchen erwartete aber bei der Geburt einen keleinen Jungen in den Händen hielt - ist es nie 100% sicher aber ich würde mal sagen 97%
![]()
Also unser Outing ist 100% durch die Fruchtwasseruntersuchung! LG Anja mit Luca Joel im Bauch
hey
ich finde eigentlich schon das es sich sehr sicher anhört das es ein mädchen wird!!
ich denke auch das die meisten ärzte nie wirklich sagen das man sich 100% sicher sein kann.
und vor allem dein gefühl sagt auch das es ein mädchen wird und das eigene gefühl sagt auch immer viel aus!!
also wir wissen das es ein junge wird weil er sich jedes mal richtig schön präsentiert
nach dem motto "hurra ich bin ein junge, guckt ich zeigs euch noch mal"
und mein gefühl war es auch sofort von anfang an, das es ein junge wird.
lg sara
Mein FA hat mir 2x "bestätigt", dass es ein kleiner Junge wird. Ich habe trotzdem nicht kräftig blau eingekauft, weil mir das einfach nicht gefällt. Die Erstaustattung halte ich relativ neutral genauso wie die Kinderzimmereinrichtung. Meine Mama meint das ich mich nicht über einen Jungen freue (was absoluter blödsinn ist), aber ich stehe einfach nicht auf blau ; )
Also mir hat der Arzt ja auch schon seehr früh gesagt das es ein Mädchen wird. In der 14ten Woche war das. Jedenfalls war ich nun in der 18ten ja wieder beim Arzt und habe nochmal gefragt und er meinte dann das er sich sehr sicher ist und wollte dann nicht noch näher drauf eingehen. Keine Ahnung ob ich mehr bohren hätte sollen...ich denke auch ständig "Was, wenns doch ein Junge ist??!" Naja...Alternativnamen ausdenken und meine Erstaustattung ist sowieso mehr neutral, ich mag kein rosa Kitschkram.
Also bei meinem Outing war sich mein Arzt total sicher! Und auch wenn er nix gesagt hätte, es hätte wohl ein halb blinder gesehen dass es sich um einen kleinen Mann handelt
aber ich denke bei Jungs ist das sowieso einfacher......aber ich würd an deiner Stelle auch an ein Mädl glauben und fleißig weiter rosa einkaufen
lg Kristin