marisol31180
Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ und hab mich schon seit Tagen drauf gefreut. Termin war um 7.30 Uhr und das Wartezimmer war brechend voll. Kam dann ne Stunde später dran... meine Ärztin war total gestresst und ich kam mir ein bisschen abgefertigt vor. Das wichtigste ist: Baby gehts gut, ist 9,7 cm groß und fuchtelt munter mit seinen Händchen an seinem Kopf rum. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich mehr Zeit für mich nimmt, ich hatte z.B. noch Fragen, weil mir immer noch übel ist und ich oft brechen muss und ich hätte gern gewusst, ob sie mir eine Hebamme empfehlen kann etc. Aber kaum bin ich vom Gynstuhl aufgestanden, hat sie mich und meinen Mann förmlich schon rausgeschoben :( Manno.
Hallo, da wäre ich auch enttäuscht. Aber Hauptsache dem Krümel gehts gut!!! Ich finde aber trotzdem das deine FÄ sich die Zeit für ihre Patienten auch nehmen muß,wenn die Praxis voll ist!!!Denn ich finde jeder hat ein Recht darauf seine Fragen wenigstens stellen zu können! LG Dani
das kann ich gut verstehen...
man hat ja immer gewisse Erwartungen vor dem Besuch.
Man muss ja eh schon 4 Wochen warten, dann nochmal im Wartezimmer und dann find ich es eh schon immer viel zu kurz. Und wenn sich dann nicht mal Zeit genommen wird ist das schon ärgerlich.
*tröst*
hauptsache dem Baby gehts gut
Argh, wie uncharmant. So ein Verhalten würde mich auch auf die Palme bringen. Bin nämlich an sich auch niemand der dann: "Halt, hiergeblieben" rufen würde....Aber das muss ich mir angewöhnen, kenne nämlich auch solche Situationen. Schön das es eurem Krümel gut geht! Wenigstens in dem Punkt habt ihr einen schönen Morgen gehabt. GLG Daniela
Danke euch... Beim nächsten Termin hab ich das Organscreening, da sitz ich dann mind. ne halbe Stunde und mein Baby wird von allen Seiten beleuchtet. Ich werd der Ärztin da nebenbei ein Ohr abkauen und sie volltexten :D Ich wünschen allen eine schöne Schwangerschaft und eine möglichst stressfreie Zeit :)