Inga1984
Hallo Liebe Werdende... :)
Ich hab gerade in alten Foren rum geschnüffelt und da hatte ein Dame sich sorgen wegen einer Fehlgeburt gemacht, weil sie im Internet irgendwas darüber gelesen hat.
Teilte es dann auch denn anderen mit und sie hat zwar Antworten bekommen, zugleich wurde ihr aber abgeraten, solche Postings zu machen.
Nun frage ich mich, wofür sind solche Foren denn da, wenn nich dafür, das man seine Ängste, Sorgen und Fortschritte sowie Fragen und anderes,
den Leuten mitteilt, die in einer solch gleichen Situation sind?
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4047848 das ist das Forum, wo ich die Beiträge gelesen hab und ich es nicht in Ordnung finde, das man der Dame rät, soetwas zu lassen.
Was haltet ihr von so einem Verhalten?
lg Inga
Also ich habe gerade mal in diesem anderen Forum gelesen und finde es auch blöde, das man ihr abrät sowas zu schreiben! Es ist doch eine ganz normale Frage gewesen und sie hat halt Angst! Eine FG kann halt nunmal leider passieren, das weiß jeder und leider sind ja hier auch schon viele wieder ausgestiegen! Ich denke, je weiter man in der SS kommt umso geringer wird as Risiko für eine FG! Ich denke, das die 5.SSW etwas kritisch ist, wo die Einnistung ist, dann wenn das Herzchen anfänt zu schlagen und dann nochmal wenn es anfängt auch richtiges Blut zu punpen und dann ist nochmal eine kritische Zeit wenn die Placenta ihre eigentliche Funktion übernimmt! Ich habe auch gelesen, das wenn das Herzchen erstmal schlägt, der Erfolg bei 90% liegt, das die SS erfolgreich verläuft! Ich habe auch wahnsinnige Angst, das ich ja dieses Jahr schon 2FG hatte und ich war ja auch schon einige Mal zum Gyn.! Ich probiere aber positiv zu denken! Genau heute bei 8+0 hatte ich letztes Mal die AS! Ich bin schon so weit diesmal und mein Kleines ist knappe 17mm groß und es wird diesmal gut gehen!!! LG Anja