jasmin..
Morgen Leute, irgendwie kann ich euch diese Woche keinen glücklichen Beitrag leisten. Bin nur am rumjammer, was aber seinen Grund hat. Nachdem mein Mann am Samstag in den Kosovo geflogen ist, war ich ja sehr allein. Das reicht ja noch nicht... Nein, das Schicksal ist mal wieder nicht ganz auf meiner Seite und offenbart mir gestern morgen, dass meine Oma, die ich seit 2 Jahren pfelge wahrscheinlich an Bauchspeichelkrebs erkrankt ist. Sie ist die letzte "Überbliebene" aus der Familie meines Vaters. Das Schlimme ist, dass meine Oma nachdem Ende 2008 mein Opa, also ihr Mann und Anfang 2010 mein Vater, also ihr Sohn starb, sie auch kein Lebenwille mehr hatte. Ich "hielt sie immer damit am Leben", dass wir eine Abmachung hatten, dass sie ihr erstes Urenkel noch erleben muss. Da dieses nun auf dem Weg ist und wir am Donnerstag die Diagnose bekommen, ob es wirklich das ist bin ich total niedergeschmettert. Zudem hat mein Hund seit gestern morgen Erstickungsanfälle. Fragt mich nicht; ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Mit dem muss ich gleich um 8.30 Uhr erstmal zum Tierdoc. :'( Man man man... Sorry für's geheule, aber das musste jetzt mal raus..
Mann oh Mann !! Da kommt ja der eine Hammer nach dem Naechsten bei bir. Du Arme
Sei mal ganz fest gedrueckt.
Guten morgen liebe Patin,
erstmal drück ich dich hiermit ganz fest
Ich kenn das nur zu gut wenn aufeinmal alles schlag auf schlag kommt... das is ech blöd... aber halt den Kopf hoch. Ich denk an dich lieben gruß Pia
Oje da darfst du aber gern jammern, das ist wirklich schlimm ! Ich hoffe und wünsche es dir von ganzem Herzen, das deine Oma noch ihr Urenkel sehen kann !!!!! Schicke dir ganz viel Kraft und melde dich nochmal was mit deinem Hund ist ! Ist er schon älter ??? Glg Melanie
oje du arme
das klingt ja alles richtig blöd.....
ich denk an dich und hoff dass bald wieder alles gut wird! Und Oma und Hundi nix schlimmes haben!
Fühl dich gedrückt
lg Kristin
Guten Morgen Jasmin!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!! Mir geht es derzeit nicht anders.
Meine Mutter starb Anfang Oktober 2009 an Lymphdrüsenkrebs und somit habe ich hier auch nur noch meine Oma und mehr oder weniger meinen Vater. Der meldet sich aber nur wenn er was will/brauch.
Meine Oma liegt nun schon seit 3 Wochen im KH mit viel zu hohem Blutdruck, den man bis jetzt halbwegs gut in den Griff bekommen hat. Aber niemand weiß woher er kommt. Zuerst hieß es das sie eine Art Schatten in der linken Nebenniere hat und dann das es ein Geschwullst sei. Aber zu 100% haben wir da auch noch keine Diagnose. Aber es macht einem Angst!
Sie ist die Einzige die ich hier noch habe, sie ist auch noch recht fit für ihr alter (ab Donnerstag 73), aber man macht sich dennoch so seine Gedanke.
Ich drücke dir und deiner Oma die daumen, das sich noch alles zum guten wendet und sie auch noch viel Zeit mit ihrem Urenkel verbringen kann!!!!
Und ich drücke auch deinem Hund die daumen, das alles gut ist. Hab selber einen, aber der ist mit seiner "Freundin" beschäftigt. Hab nämlich grad meinen eigenen und den Hund meiner Oma hier durch die Wohnung flitzen.^^
Liebe Grüße,
Michaela
Vielen lieben Dank erstmal für die lieben Antworten und das Daumen drücken. Mit Rocco bin ich vom Arzt zurück und der steht kurz vor ner Lungenentzündung :(... Er muss sich nun schonen, bekommt Hustenstiller und wir müssen es beobachten, dass ich nicht noch mehr auf die Lunge schlägt. Fieber hat er auch. Soll ich mal beim FA anrufen? Der Tierdoc meinte ich muss aufpassen, da es auch Menschen anstecken kann. Aber was will mir der FA nun dazu sagen?.. Eigentlich auch nicht mehr.. Nun noch auf Donnerstag warten, was mit Oma is... Danke nochmal, ihr seid so lieb :-*
Ach Süße,
es ist wirklich schlimm was Dir da gerade widerfährt vor allem jetzt wo man doch ein neues Leben ins sich heranwachsen spührt und es in sich trägt und sich riesig darauf freut - und obwohl man sich schon genug Sorgen macht dass es dem Kind gut geht und da nichts passiert muss man auch noch damit umgehen vor allem wo man sich in dieser Phase teilweise noch verletzlicher und angreifbarer fühlt.
Leider kann niemand Dir sagen dass alles wieder gut wird denn das wäre eine Lüge - mann kann nur hoffen und Daumen drücken dass alles wieder besser wird und es Deiner Oma noch wenigstens eine Weile besser geht damit Sie Ihren Urenkel noch im Arm halten und bewundern kann - man kann nur an ein Wunder glauben und beten. Doch das alles hilft vertrau mir auch wenn man das im ersten Moment so nicht wahr haben möchte.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles Besser wird und hoffe und bete für Euch, um Kraft und Beistand für diese schwere Zeit.
Und Du kannst hier gerne immer rumjammern denn wenn nicht hier wo denn dann - ich denke niemand kann Dich im Moment mehr verstehen als wir :D
HDL
*DRÜCK DICH*
Alles, alles Liebe und Gute !!!!!!
VLG. Annabelle und Zwergi ![]()