Linchen84
Ich frag mich grad: glaubt ihr dass man das Baby im Bauch früher spürt wenn man dünn ist oder wenn man dicker ist? Ich kann mir vorstellen, dass wenn die Bauchdecke dicker ist dass man dann nicht so leicht was spürt am Anfang... Oder hat das mit dem nichts zu tun?? Wisst ihr was darüber?? Würd mich interessiern....
Ich denke es hat nich wirklich was damit zu tun.Also ich persönlich war mal sehr dünn..hab mein Kind da nicht früher gespürt als jetzt wo ich ne Speckschicht am Bauch hab ;)
will auch :(
Hallo,
ich habe mein Baby am 16.8 zum ersten Mal gespürt, war da bei 14+4 (15SSW). Heute ist es extrem aktiv, spüre es schon den ganzen Tag immer mal wieder. Ist meine erste SS.
Dünn bin ich nicht und ich denke, dass die Figur in diesem Falle egal ist. Ist eigentlich auch logisch, denn das alles passiert innerlich. Ansonsten dürften dickere Personen ja auch Schmerzen nicht so intensiv wahrnehmen, da das Fett meist überall am Körper sitzt.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man die Tritte erst später von Außen sehen kann.
Vielleicht ist meine Theorie falsch, aber so erscheint es mir am logischsten
Spürst du denn schon etwas?
Lg
Danke für eure Antworten! Zur Zeit spüre ich nichts, aber mir kommt vor dass ich letzte Woche zweimal schon kurz was gespürt hab, aber seitdem nicht mehr... Ich warte schon sehnsüchtig darauf!! Hab gelesen so ab der 20. SSW müsste man dann was spüren.
Ich glaube nicht dass das damit was zu tun hat. Ich habe mein Kind noch nicht gespürt (zumindest nicht bewusst) und bin so der durchschnittliche Typ, nicht sehr dünn nicht übergewichtig, so mittelmaß eben!
Okay... dann warten wir einfach noch ein bisschen bis wir was spüren!!
Hallo Ich spüre das Würmchen jetzt seit letzter Woche..ich hab ne Menge Speck am Bauch. Bei meinem ersten Kind war ich schlank und meine ihn auch in dieser zeit gespürt zu haben. allerdings konnte mein damaliger Freund gleich die Tritte von außen spüren, diesmal ist das nicht so. Ich denke das der Speckbauch einfach nur verhindert das man früh von außen was spüren kann, innerlich, Gebärmutter wo es ja gegen tritt merkt man trotzdem, als Mama