xKatja
Ich könnte alle halbe Stunde aufräumen und trotzdem sieht's immer wieder so aus...

Jaaaaaaaaaaaa! Ich frage mich immer, wie andere es schaffen die Wohnung immer so aufgeräumt und toll geputzt zu haben! Entweder ich habe keine Zeit mehr, wenn ich mit aufräumen fertig bin oder wenn ich es schaffe, dann latscht mir die Kleine ständig beim kehren oder wischen in den Weg und ist dann dreckig oder nass... Immerhin hat sie jetzt keine Angst mehr vor dem Staubsauger, der ist jetzt interessant geworden!
boah, hör auf.. ich saß hier schon heulend weil ich verzweifle..pfuuu wie schaffen die Gurken das nur? Und wo sind die die wissen wie das aufgeräumte so bleibt? ;)
Ha,das kenn ich,würde ich meinem nicht so hinter her räumen,wäre kein durchkommen.ich hab mir mal vorgenommen,einmal den ganzen Tag nichts auszuräumen und zu gucken wie es dann aussieht.wobei,meiner räumt seine Bauklötze und duplo selber wieder auf.
Nicht ganz so schlimm aber es liegt inzwischen überall. Sie hat ne Mini spielkiste im Wohnzimmer und nen großen Korb im Kinderzimmer. Aber sie nimmt sich ständig das Kaminbesteck, der Papierkorb wird ausgeräumt oder auch der waschkorb. Es ist wirklich IMMER Chaos. Ich bin auch hin und wieder echt am verzweifelten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das meine große so chaotisch war.
Ich waere froh wenn's so bei mir aussehen wuerde! Es ist mir zu peinlich ein Foto reinzustellen und mir ist selten was peinlich ... Ich raeum nur noch abends auf, weil Monsieur es innerhalb kürzester zeit schafft alles zunichte zu machen. Meist schaff ich nicht alles, weil sich das Chaos durch die ganze Wohnung zieht. Besuch gegenueber bin ich allerdings abgehärtet, da kommt der große Besen damit man den Fußboden sieht und wer dann noch motzt dem zeig ich gern wo das Putzzeug steht.
und das ganze mal drei fängst im einen raum an gehtst einmal durch die wohnung denkst du bist fertig sehen die ersten räume schon wieder so aus. Absolut aussichtslos ich sag nur ahhhhhhhhh!!!!!!
oooohhhh ja
wenn Roland Daheim is ist er ständig am hinterher räumen und fluchen
ich lass die Jungs einfach machen und am Abend wird dann der Großteil zusammen mit Dustin aufgeräumt (wenn Noah schläft - sonst bringt das überhaupt nix) und den Feinschliff mach ich dann noch alleine...
tja und in der Früh wird das Zimmer dann wieder gestürmt....Auf ein Neues
wenn wir Besuch bekommen versuchen wir das Ganze allerdings schon etwas in Grenzen zu halten...und planlos Sachen ausleeren dürfen die Jungs (oder zumindest Dustin) auch nicht....ginge ja auch nicht....denn wir haben ja einiges an Spielsachen...
Ja, das kenn ich!
Hab letztens so den Rappel bekommen das ich mal ausgemistet hab.
Hab ihr Spielzeug einfach mal halbiert um das Chaos etwas zu reduzieren...
Klappt Super,ich glaube nicht dass ihr was fehlt.
Im Gegenteil, sie befasst sich nun besser mit dem was sie hat
Hier, bei uns sieht es auch immer so aus. Überall ist Spielzeug verteilt und man stolpert drüber
Finde es aber nicht schlimm, es wohnt ja schließlich ein Kind im Haus. Und wen es stört, der hat Pech gehabt.
Abends wird alles wieder aufgeräumt.