Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
habe schon öfters gehört, dass Schwangerer nicht mehr in einen Badesee gehen sollten, da dort zu viele Bakterien schwimmen, die dem Krümel schaden könnten.
Bin allerdings ein wahnsinniger See-Fan.
Ich dachte ich bin mal vorsichtig und gehe nur noch ins Schwimmbad. War bis jetzt einmal dort... Wisst ihr wie viel diese Schwei** inzwischen Eintritt verlangen? 4,50 € Verrückt, oder? Und dafür bin ich nach der Arbeit 20 km gefahren und war eine Stunde drin, weils dann schon wieder anfing zu regnen.
Denkt ihr das ist übertrieben und man kann zum See gehen? Was meint ihr dazu? Ist meine erste SS und ich kenn mich da nicht aus. Bin eigentlich keine so übervorsichtige, aber hab das jetzt schon so oft gehört.
LG Jasmin
Hallo,
im Internet findest du eigentlich alle Wasserquallitäten von den ganzen Seen. Ich persönich bin bei meinr ersten auch im See schwimmen gewesen weil meine FÄ gesagt hat wenn die Quallität gut ist, ist es kein Problem und in manchen Schwimmbädern ist das Wasser auch nicht gerade berauschend.
Liebe Grüße
Hallo JassyG, meine FA hat gesagt das man überall hin gehen kann, man sollte sich dennoch einen kleinen OB einführen und nach jedem schwimmen wechseln, damit die evtl. bestehenden Bakterien da drin bleiben.. LG Puschi
Hallo, habe mal gelesen, dass es extra für Schwangere zum Schwimmen gehen in der Apotheke Tampons gibt, die mit Milchsäure getränkt sind, so zum Schutz. Keine Ahnung, ob das sinnvoll oder Geldmacherei ist...