Melanie+Krümelchen
Guten Morgen ihr lieben, sagt mal, geht es euch auch so? Die letzten Wochen war alles ok, und ich war sehr glücklich. Aber irgendwie befinde ich mich jetzt in einer Phase, dass ich denke,.. ach ja, so alleine in seinem Körper zu sein, wäre schon mal wieder schön! Klar, liebe ich meinen kleinen Prinzen, aber irgendwie wird langsam alles schwerer. Bei fast jeder Bewegung drückt´s irgendwo, (Schuhe zumachen war auch schon einfacher), Autofahren wird anstrengender, Wäschekorb tragen ist eine Herrausforderung und im Spiegel denke ich als, oh wie breit soll ich noch werden? LG und einen wunderschönen Donnerstag!!
Das mit dem Bauch kenn ich zu gut. Ich hatte gerade so schön 18kg abgenommen und da tut einem das immer breiter werden schon ein kleines bisschen weh - auch wenn ich bisher kaum zugenommen habe ... Der Bauch wächst halt, was aber irgendwie auch schön ist :) Ansonsten hab ichs mir auch anders vorgestellt. Muss viel liegen und bin nicht gerade fit, da fällt einem schon mal die Decke auf den Kopf. Dazu kommt die große Vorfreude auf die kleine Prinzessin - was das Warten nicht leichter macht ;) Aber alles in allem bin ich auch froh, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, alles in Ruhe vorzubereiten!
Ich sollte mich eigentlich nicht beklagen koennen, ausser den ueblichen kleinen Wehwehchen gehts mir blendend. Aber es sind eben diese kleinen Wehwehchen, die mich das "Alter" merken lassen. Bei meinen Grossen war ich ja noch in den 20ern, und da hat es mir echt "nicht so viel ausgemacht" da habe ich alles noch besser weggesteckt. Aber den groessten Teil der Zeit haben wir ja schon hinter uns.
also ich sag mal so, es stört mich eher weniger, das ich meinen körper nicht für mich alleine hab, aber die tatsache, das ich kaum noch richtig kriechen kann. hab so rückenschmerzen und symphysenschmerzen. wir jeden tag schlimmer. ich hoffe die woche geht schnell rum, das ich zum FA kann und mir diesen gürtel verschreiben lassen kann, das die schmerzen vielleicht mal besser werden. lg annett