MirjamH78
meine Freundin macht mich noch ganz kirre,sie hat mir jetzt schon 2-3 mal erzählt dass die Impfung bei der U6 so stark wäre und ihre Tochter und die Tochter ihrer Schwester danach mit Fieberkrämpfen reagiert haben,wir haben Montag in ner woche die U und ich mach mir jetzt schon paar Gedanken. haben eure Zwerge auf die U6 anderst reagiert als bei den anderen Impfungen??
Fraya kämpft danach grad mit einer leichten Erkältung..U6 und Impfung am 17.1.. Schätze aber das sie sich eher was im Wartezimmer mitgenommen hat als das es von der Impfung ist. Ansonsten alles wie immer.
..also wir haben bei der U6 die MMR - Impfung bekommen und die Ärztin sagte, das nur 1/3 der Kinder nach 7 oder 8 Tagen darauf mit Unwohlsein oder leichtes Fieber reagieren. Lissi ging es gestern nicht so dolle ( es war der 8. Tag ) aber hatte kein Fieber und heute war schon wieder gut. Ich weiß ja nicht was deine Freundin alles Impfen lassen hat ?!? Meine Kiä geht da eher vorsichtig mit um und impft nicht gerne 2 oder 3 Impfungen zusammen --- wir müssen so halt mehrmals ca alle 4-6 Wochen antanzen. Und bis jetzt bin ich damit zufrieden.
Benjamin wurde vor 8Tagen geimpft,auch 2 Spritzen.Er hatte überhaupt nichts,bisher blieben wir von Impfreaktionen zum Glück verschont.Müssen in 3 Wochen zur nächsten Impfung. LG Katha