Löwenbaby2008
Eben kommt mein Mann aus der Garage und sagt zu mir, dass wir morgen zum Straßenverkehrsamt müssen weil ich für mein Auto neue Nummernschilder brauche.
Ich mache ein dummes Gesicht und denke: Wovon redet der???
Ganz trocken meint er, mein hinteres Kennzeichen ist wohl gestohlen worden. Die Schrauben sind sogar wieder dran gemacht worden.
Ich kann's jetzt noch nicht glauben. Werd echt irre. War gerade schon bei der Polizei um Anzeige zu erstatten. Mein Auto stand am Freitag am P + R Bahnhof von 7.20 - 23.10 Uhr und da ist es wohl gemacht worden.
Das ganze Kostet außer der netten Arbeit die ich damit haben werde, Polizei, Versicherung, Straßenverkehrsamt, ect. so ungefähr 80 Euro. Klasse, oder? Ich bin echt bedient.
Manu
Oh Gott wer klaut bitte ein Nummernschild und schraubt dann noch die schrauben wieder rein ? sowas krankes :D finds auch irgendwie witzig *sorry, jetzt nicht aus deiner sicht * aber es gibt schon dumme menschen aber ich hoffe es wird nicht all zu stressig alles und ich hoffe der dieb wird gefunden dann kann er euch das erstatten Lg Jacky & Wuermili
Hallo, Kosten für die Polizei dürften wohl kaum entstehen. Ich würde erstmal ein paar Tage warten, ob das Kennzeichen nicht wieder aufgefunden wird. Normalerweise werden beide Kennzeichen gestohlen, macht ja sonst nicht viel Sinn für den Täter.
Vielleicht war es ja auch ein dummer jungendstreich... Wenn du gegen sowas nicht versichert bist musst du die neuanschaffung deiner nummernschilder bezahlen. Hast du schon bei der versicherung angerufen? ich würde einfach mal nachfragen... Aber wiederfinden wird man es wohl nicht, denn wenn es ein "echter" dieb war wird er damit ins ausland abhauen und da blödsinn mit anstellen, aber keine angst, da du es schon bei der polizei gemeldet hast, bist du was das angeht aus dem schneider...