Rena78
Sohnemann schäkert ja schon immer gern mit dem Verkaufspersonal der örtlichen Supermärkte, da fält ja meistens was bei ab. Aber jetzt hat er es perfektioniert.
Angefangen wird beim Obst, da strahlt der die Verkäuferin an, winkt und sagt Halluuu - und bekommt ne Minibanane und diverse Orangen- und Mangostücke vom Probierteller. Weiter durch den Rewe bis zur Fleischtheke, dort ist bekannt das er keine Wurst mag, also gibts nach ner Runde Halluuuu und nem Kußhändchen ne Rigatoni aus der Heissen Theke. An der Kasse wird dann schnell noch ein Iglo-Spielzeuglaster abkassiert, weil er ja so schön Hi sagt und winkt. Zum Abschluss gibts beim Bäcker noch ein Brötchen.
Und deshalb gabs erst heut abend was Warmes.^^ Wenn der so weiter macht, spar ich einiges an Geld.
Sehr geil!
Ja das finde ich auch heftig, was die kleinen alles bekommen aber manchmal sage ich auch Nein, da es manchmal überhand nimmt --- vorallem die Süßigkeiten grrrrrrr !!!
cool. bei uns gibt es keine obsttheke, schade! aber ein kleines brötchen und ne wurst gibts auch immer. und ich bekomm da nicht mal mehr was von ab! aber ich find cool das sowas nicht "ausstirbt". ich habe auch immer sehr gerne ne wurst gegessen!
Hier das selbe ! Meine große an der Kasse , Hallo Tante , wupp gibts einen Lolli , wobei ich erstaunter Weise sagen muss , sie lehnt auch mal einfach ab. Beim Bäcker ist Grundsatz , beide ein Brötchen und beim Fleischer eine Wiener .......................