Lian
Wo ist mein ewig freundlich lächelndes, gut gelauntes, ausgeglichenes Baby hin? Der kleine Wonne-Hamster, der unkompliziert einschläft, morgens nochmal guckt, ob Mama die Augengeschlossen hat und dann so lange schläft, bis Mama aufstehen will? Dieses liebe Kind, welches stundenlang zufrieden neben mir liegt und vor sich hin spielt, während ich daneben sitze und arbeite. Statt dessen habe ich hier jetzt so einen kleinen Fortsatz an meiner Brust. Solange ich den da belasse, geht es einigermaßen. Aber wenn ich ihn zu entfernen versuche geht die Alarmanlage an. Und irgendwie finde ich den Aus-Knopf nicht. Die einzige Möglichkeit diesem Wesen ein Lächeln zu entlocken ist Gesang. Aber ich vermute, auch das ist eher ein gequältes Lächeln. Mit Geschimpfe und Gemecker verfolgt es mich, sobald ich versuche mich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen. Zwischendurch quiekt es wie ein Vogelkind, welches aus dem Nest gefallen ist. Wen wunderts da, dass ich schon 2 mal Möhren und einmal Reis so habe anbrennen lassen, dass mir nun nur noch ein kleiner Topf geblieben ist? Und das, obwohl das Kind ncch Nahrung verlangt, erst gestern von der großen Schwester ein Würstchen und eine Pommes frites unter den entsetzten Augen der Mutter zu dieben versuchte. Hach....ich will mein Baby zurück. Lian (die den 26 Wochenschub vermutet)
Hallo meine Liebe ,
ich denke auch das es wohl der schub ist , ich bzw wir haben den grad fast hinteruns , aber dafür fühle ich seit gestern abend eine spitze am zahnfleisch mhm ob das wohl der erste Zahn ist der raus mag ? :)
Überings hast du deinen Text ganz ganz toll geschrieben
Hat spass gemacht es zu lesen ... :-)
Ich hoffe das der Schub schnell an euch vorbeirauscht :-)
LG
Na dann können wir uns ja die Hand reichen. Sind auch grad mitten im 26. Wochenschub ... und das ist bisher der schlimmste den ich erlebt habe. Vom Engel zum Teufel ... anders kann ich das grad nicht ausdrücken! LG Freya
hallo lian,
oh, das hast du schön geschrieben . ich kann dich trösten, du bist nicht alleine
. unser kleiner sonnenschein ist seit einigen tagen extremst schwierig, weint viel und schreit sich regelrecht in rage (wäre sie älter würde ich es in die kategorie pubertät stecken). ich kann nirgends hin, dann geht hier die sirene los. was manchmal hilft ist die brust oder eine ewig schief singende frau mama :-).
da motte 26 wochen alt ist, tippe ich auch stark auf den schub inklusive eines kleinen aber fiesen verschleimten hustens
.
wird besser (bis zum nächsten schub *lol*).
glg
claudia & familie
Ach herrlich dein Beitrag!