Paulchen99
Hallo Ihr Lieben,
in den beiden anderen SS war es ansatzweise da, aber jetzt in der 3. SS hat's mich voll erwischt: Absolute Geschmacksverirrungen und -änderungen. Mein Mann ist nur noch am Lachen: Riesenapetit auf Fleisch (die ich normalerweise gut und gerne darauf verzichtet), Süßes lässt mich kalt (kann ich normalerweise überhaupt nicht widerstehen) und mein absolutes Highlight sind Babygläschen - am liebsten mit Hühnchen und Gemüse ...
Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich diese Geschmäcker aufs Baby auswirken
Wie sieht es bei Euch aus? Gebt Ihr Euren Familien auch haufenweise Anlässe für Lachtiraden?
LG
Ulrike
nichts.
und zwar gehe fast täglich einkaufen, um zu schauen vorauf ich lüst hätte.
und jedes mal muss vorher noch richen, und manchmal werde tatsächlich findig. Falls nicht, sind es Müsli mit Milch, das geht immer.
LG vermiesse mein Appetitt
Ich hatte gestern eine: Toast mit Senf und Scheibenkäse. War so scharf auf Senf.
Bei mir gibt es noch keine Geschmacksverirrungen. Dafür bei vielen Dingen ekel. Kann zum Beispiel den Mittagsbrei von meiner Kleinen nicht riechen, den muss jetzt immer der Papa geben.
Nun... da kann ich mithalten... war bis jetzt immer so ein kleiner Fast Food- Junkie... habe gerne Pizza und Ravioli aus der Dose gegessen, sehr gerne auch unmengen an Fleisch, ebenso mein Mann.
Jetzt esse ich gerade Tomaten vor dem PC habe 3 Kilo Paprika im Kühlschrank und kann Fleisch nicht mals mehr riechen. Naja... ganz ehrlich, hoffentlich bleibt es so... ist ja auch definitiv gesünder
Hab keinen Hunger momentan, muss mich immer zum essen zwingen. Fleisch zubereiten fällt mir momentan sehr schwer das ekelt mich aber das wars acuh schon!