fay1
Hallo an alle hier im Forum... Wir sind ein/e Februar Mammi/Pappi voraussichtlicher ET 08.02.11, aber unser Wurm hat es nicht ausgehalten und wollte die Welt schon vorher erkunden, deshalb hat er sich entschlossen schon am 23.01.11 das Licht der Welt zu erblicken. Wir sind seit Anfang unserer Schwangerschaft als stille Teilnehmer hier in Forum und lesen begeistert eure Postings. Nun haben wir uns entschlossen auch etwas von uns zu berichten.... Also unser kleiner ( Wunschkind ) heißt Ioannis Ewald war bei der Geburt 49cm groß und 3170gr. schwer. Mittlerweile ist er ca. 68cm groß und ca. 7,5kg schwer. ( Was für ein Brocken... LOL ) Wir wussten seit der 3. Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft, dass unser kleiner einen Mega Ureta ( Nierenstau) hat. Aus diesem Grund sind wir in der Kinderklinik schon bekannt. Die Geschichte wird sich Wohl oder Übel ca. ein Jahr hinziehen. Er ist ein Flaschenkind (Stillen hat von Anfang an nicht geklappt) und sehr hungrig (ca. 1400ml. Milch täglich), aus diesem Grund habe ich mit Beikost begonnen nun trinkt er ca. 1100ml. Milch. Hier ein kleines Bild im Anhang...

Herzlich willkommen hier! Wow, ist ja echt schon groß! Meine ist auch Flaschenkind, bekommt AR Nahrung und seit ein paar Tagen Abendbrei. Sie ist jetzt 17 Wochen alt und 61 cm und ca 6100g schwer. Ich glaube hier war noch eine Mutti wo das Kind auch mit den Nieren zu tun hat. Ist das dann eigentlich bedenklich wenn er so viel trinkt(ihr solltet ja nun auch deshalb mit Beikost anfangen)!?

Hallo und Willkommen bei uns
Und ich bin die Mama, deren Tochter schon in der ss einen Nierenstau hatte, der sich bis jetzt nicht gebessert hat. Ich muss wöchenmtlich zur Sono und wir schreddern immer knapp an einer Punktion vorbei. Evtl muss sie langzeitAntibiotika nehmen, aber das warten wir nochmal ab.
Josy mit Jil
juhu ihr zwei, drei,
gestern wurde bei fb gerätselt *lol*.
glg
claudia & familie