vero79
Bei uns ist gerade die "Mamaphase" angesagt! Es ist so anstrengend, keiner darf ihm zu Nahe kommen, nicht mal der Papa:-(. Macht das jemand von euch auch gerade durch? Muss auch zweimal in der Woche zur Arbeit und der Kleine bleibt mit dem Papa, bis jetzt kein Problem aber zur Zeit weint er mir nach, ich hoffe es ist wirklich nur eine Phase.. Tut mir auch für meinen Mann leid, er gibt sich so viel Mühe.. LG Vero
Es geht so. Wenn ich weg bin, ist es o.k., aber sobald ich da bin, sind alle anderen abgemeldet. Finde ich schon manchmal ziemlich anstrengend.
Sobald ich das Haus verlasse bin ich abgeschrieben und Papa der größte. Bin ich Zuhause bzw. in der Nähe von meinem kleinen ist er im Moment eine totale Klette ...... nicht ohne Mama, alle anderen vergisst er dabei. Geh ich aufs WC steht er vor der Tür und meckert und quengelt bis ich wieder draussen bin. Das geht seit etwa 2 Wochen schon so und alleine einschlafen ist grade auf wieder ein absolutes "no go".
nein nie, bleibt bei beiden gleich gerne und vermisst mich nicht, fremdelt aber bei einigen leuten, die sie nicht sooft sieht und weint dann furchtbar schlimm.
Mir geht´s ähnlich. Bin ich im Raum, hängt er wie eine Klette nur an mir und schreit und quengelt, sobald ich mich von ihm weg bewege. Wenn ich aber nicht da bin, ist er das liebste Kind, das sich sogar mal alleine beschäftigen kann (so wird mir zumindest glaubhaft berichtet ).
Komischerweise, wenn wir unterwegs sind und ich es gerne hätte, dass er in meiner Nähe bleibt, geht er sofort stiften.
Aber ich glaube, dass ist wiedermal nur eine Phase, die grade die vorhige abgelöst hat und bald von der nächsten Phase abgelöst werden wird usw.
für mein klein war papa immer Schn der held ich bin Luft ausser er will schlafen oder hat sich weh getan. Er mag lieber Männer der opa ist auch sein schatz. Er fremdelt überhaupt nich ist zurzeit einmalig kann mich nicht beschweren :-) aber der Trost küsse auf den mund kriege nur ich von mein söhnemann