Princess01
...er ist schon ganz nervös, hat grad gebadet und ißt und trinkt nun nochmal was.
Mein Mann hat Spät, bleibt aber zu Hause mit der Kleinen.
Also bin ich dann ganz alleine wenn er im OP ist ...
Warscheinlich wird er auch erst abends entlassen oder wir müssen doch über Nacht bleiben, jenachdem.
Ab 13 Uhr haben meine Schwiegis die Kleine, ich hoffe das klappt alles, sie war noch nie ohne einen von uns. Mein Mann macht dann eher Feierabend und ist gegen 20.30 dann wieder da.
Nehme vorsichtshalber Minis Minitrolli mit Wechselsachen für uns mit und seine kleine Spielkonsole. Wenn er wieder wach ist und ganz da bekommt er einen Siku Krankenwagen, er liebt Autos und wird sich bestimmt freuen.
Dann alles Gute für morgen. Und mit dem Siku ist ne gute Idee, würd ich auch so machen. Meiner bekam mit 3 die Polypen raus, die 20 min., die er im OP war, waren schrecklich, ich war fix und fertig.
Bei der Letzten OP mit 17 Monaten vergingen 4h!!! wo niemand kam und was wußte. Er ist ewig nicht aus der Narkose aufgewacht. Hoffe das läuft morgen besser, der Anästhesist hat es vermerkt und warscheinlich wird der Ablauf eh anders sein. Die Warterei ist schlimm, hätte gern die Kleine mitgenommen, aber wenn er dann wach ist, würde sie wohl zu sehr "stören".
Ich wünsche Euch auch alles Gute für Morgen und schnelle gute Besserung !!!
meiner ist nach der Narkose völlig ausgeflippt, hat um sich geschlagen, der Narkosearzt meinte das wäre nichts ausgewöhliches, aber ich fands heftig.
jkhjhk
hallo,
wir drücken euch ganz feste die daumen . melde dich, wenn der kleine mann wieder fit ist :-).
glg
claudia & familie