Monatsforum Februar Mamis 2011

Könnt Ihr mich verstehen oder "bin nicht normal"

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Könnt Ihr mich verstehen oder "bin nicht normal"

alisa05

Beitrag melden

Mädels ich habe gelesen, dass ab der 35SSW sind die Lunge fertig entwickelt und das Baby falls es dann zur Welt kommt ist STABIL ich habe noch 13SSW bis 35+0SSW und 15SSW bis 37+0SSW (wo das Baby offiziell kein Frühen mehr ist) ist es normal dass ich so ticke? mir ist irgendwie es alles zu viel, alle Medis und meine Erkarnkungen (zB jetzt die MASSIVE Nierenstau) Klar es geht um Baby, hauptsache es ist gesund und fühlt sich wohl, aber was ist mit mir? Bin schon ein Fall für psyhiatrie oder ist es normal? LG und danke fürs lesen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alisa05

Ich glaube ich kann es verstehen dass du so denkst, weil wenn man so eine Schwangerschaft hat hofft man das man es bald geschafft hat! Mein Nierenstau ist zum Glück weg aber ich weiss wie schlimm das ist! Ich wünsche dir alles gute und das sich besserung einstellt damit du den rest der schwangerschaft geniessen kannst ...


edina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alisa05

Ich kann dich verstehen! Ich denke auch ähnlich: Ich sehne die 30. Woche herbei, denn ab dann wird es für mich entspannter, weil wenn war wäre, Babys schon sehr gute Chancen haben, außerhalb des Mutterleibes zu überleben. Davor ist es ja eine kritische Phase. Aber eigentlich bin ich sehr guter Dinge, dass ich wieder um den Termin gehe LG Edith


gosia2209

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von edina

ich kann dich gut verstehen denn du hast narürlich angst um den baby aber auch angst um dich . man verbindet eine schwangerschaft mit schönen monenten aber wenn man dabei selber krank würd uns sich sorgen machen muß ist das nicht schön.


2hearts

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alisa05

Also ich habe mir auch "Etappenziele" gesetzt in der Schwangerschaft, und finde das auch ganz normal! Allerdings geniesse ich die Schwangerschaft auch sehr, so dass ich mir einerseits auch wünsche dass die Zeit nicht so schnell vergeht! Ich habe aber auch keine körperlichen Probleme, das ist wahrscheinlich der Unterschied!


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 2hearts

Du meintest doch eh mal, dass du nen Kaiserschnitt bekommst und der wird ja, soweit ich weiß, so zwei Wochen vor ET gemacht. Schade, dass du so leiden musst.


claudia2406

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 2hearts

hallo, völlig normal. durch die etwas komplizierte schwangerschaft unseres sohnes habe ich auch meine kleinen ziele. das erste ist die 24. woche, dann 28. woche und so weiter. klingt vielleicht doof, aber ich bin immer froh, wenn ein tag, eine woche ohne komplikationen rumgeht. und ich freue mich echt auf februar, wenn ich mausi dann gesund und munter in den armen halten kann. also, du bist nicht alleine. glg claudia & ben & mausi inside


Klapperstorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ich denke das sit normal das du dir gedanken macht. (mach ich aber auch) Mach dir nicht ein zu grossen Kopf das wird alles schon.