ChrunchyS
Hab eine Hebi gefunden. Meine Wunschhebamme, mit der ich wenns klappt eine Beleggeburt mache. Freu mich total mach jetzt jede 2. VU bei ihr damit sie "mich und das Baby kennenlernt".
Das ist ja toll, ich freue mich für dich!
Du hast es gut. Bei meiner Hebammenpraxis habe ich das Gefühl dass sie wenig Zeit haben da es eine Gemeinschaftspraxis ist und sie viele Geburten haben. Die Vorsorge mache ich eigentlich fast nur übern FA und die Hebi´s rufe ich nur an bei Beschwerden die ich am WE habe wo ich meinen FA nicht erreiche. Und ich werde auch nicht die Hebi´s als Rufbereitschaft nehmen bzw. zur Geburt denn da muss ich 250€ belappen. Wieviel müsst Ihr eigentlich zahlen? Und nehmt Ihr Eure Hebi zur Geburt? LG Sabrina
Ich habe eine Beleghebamme und muss pro Woche Bereitschaft vor ET 100 Euro zahlen. Sprich bei drei Wochen vorher 300 Euro.
na dann glückwunsch zur hebi!!! drücke euch ganz doll die Daumen ,dass alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast :-) LG
Also die Rufbereitschaft wird so 300 bis 350 Euro betragen. Find ich aber legitim da sie ja Tag und Nacht bereit sein muss. Und für einen tollen Start ins Leben ist es mir das Geld auf alle Fälle wert.